Bastelecke > Elektronikecke

Schreibtischlampe und All-In-One-Netzteil selber basteln

<< < (3/6) > >>

Fantometer:
Man nimmt dafür auch nicht unbedingt ein ATX Netzteil...  aber das hatten wir ja schon...    :lol1:

Master Luke:

--- Zitat von: Fantometer am 11. Januar 2011, 12:50:44 ---Man nimmt dafür auch nicht unbedingt ein ATX Netzteil...  aber das hatten wir ja schon...    :lol1:

--- Ende Zitat ---

darum geht es nicht!

ich habe auch gesagt, wofür ich das netzteil alles brauche! da nützt mir so nen steckerscheiss überhaupt nichts! ich mache mir schon gedanken, wenn ich was anfange!

maxigs:

--- Zitat von: Master Luke am 10. Januar 2011, 22:08:12 ---sagt mal, muss ich mein ATX-NT immer mit ner kleinen last betreiben, wenn ich GAR NICHTS anschliesse?

--- Ende Zitat ---

liest man zumindest immer, dass es für ein netzteil nicht gut ist wenn man es "leer" laufen lässt. jemand ein handbuch zur hand, da sollte das ja stehen

Master Luke:
das habe ich auch zuhauf gegoogelt. allerdings habe ich nie jemanden gefunden, dem das NT dabei hoch gegangen ist. normalerweise schreibt man ja in ein forum, wenn was kaputt ist...

nemon:
viele Netzteile laufen ohne eine solche Last garnicht an, weil die Rückkopplung aus dem Sekundärkreis an den H-Brückenregler nicht funktioniert. 50mA reichen aber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln