Autor Thema: Crysis  (Gelesen 13075 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Crysis
« Antwort #20 am: 16. April 2007, 09:48:17 »
Ich denke, dass auch der Spielspaß nicht mehr da wäre, wenn alles ultrarealistsisch sei ;)
Also, ich habe das G36mit Ohrstöpseln geschossen, es geht aber ohne würde ich das auf keinen Fall machen. Mit hat einer erzählt, dass er bei einem Schießen in österreich sich zu spät die Ohren zugehalten hat. Leider ist mit einer Steyr geschossen worden, die ein ungeheures Pfeifen draufhaben soll. Jedenfalls war der Kamerad für eine Weile bedient.

Ralismus ist auch nicht gegeben, wenn man einhändig nen Riesenrevolver abfeuert. Selbst die P8 ist schwach aber knickt einem selbst beidhändig locker das Handgelenk um.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Crysis
« Antwort #21 am: 16. April 2007, 10:14:44 »
Ich finde das von Mugga gelinkte Video erklärt indirekt so einiges :thumbup:
Darin sagt der Typ nämlich, dass Crysis eher "Hollywood-Feeling" erzeugen soll :think:

Ist also quasi ein interaktiver HiTec-Action Streifen, bei dem man selbst den Hauptdarsteller steuert

Da ist es dann auch verzeihlich, wenn der Reifen nachm Zerschießen fröhlich von der Felge flattert,
weil danach ja schön anzusehende Funken fliegen  :cool:

@Claas: Na gut, wir sind ja auch eher spargelig :clown:
Ein langjähriger US-Marine hat wohl n bissi dickere Handgelenke ;)



Grüße,
Mr.Malik
       

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Crysis
« Antwort #22 am: 16. April 2007, 10:29:27 »
Ja, stimmt. Meine Ausbilder sagten auch, dass es möglich ist die P8 mit nur einer Hand abzufeuern aber die hat deutlich weniger Wumms als ne Deagle oder sowas. Ich finde es immer wieder Süß anzusehen, wenn in Filmen kleine Mädels, 150cm klein, mit Ärmchen so dick wie mein Handgelenk die Übelsten Waffen mit nur einer Hand abschießen :D aber ich drifte vom Thema ab.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Crysis
« Antwort #23 am: 16. April 2007, 11:05:16 »
hehe jaaaa stimmt irgendwo schon. wobei ich mich leider nicht mehr so wirklich an
die gefechtsschiess-übung in bergen erinnern kann. ich bin aber fast sicher, das da
keine ohrstöpsel im einsatz waren. geschossen habe ich mit der g3 (von 1967).
und was die  anderen waffen angeht, ich kenn "leider" nur die p1, uzi, g3 und das
alte mg (das, was anfang der 90'er noch im einsatz war). bei den ersten 3 waffen
braucht es keine besondere kraft um damit zu schiessen. beim mg war es aber so,
das die mit der größten kraft unter uns (schreiber z.b.) das gerät deutlich besser
halten und damit genauer schiessen konnten. also eher eine reine frage der kraft.
der durchschnittspapierschieber hat da probleme bei einer salve auch noch die letzten
paar schuss irgendwo in der nähe des anvisierten ziels unterzubringen.

zum realismus thema ansich. americas army soll doch von der army zum training
eingesetzt werden, oder?

wie dem auch sei, crysis wird geil aussehen.. und was solls, man hat ein paar
bleispritzen dabei und kann wieder durch den busch / dschungel rennen und nen
paar baddies schräg machen. jawoll. solange da nicht wieder unsichtbare mega-
monster rumlaufen, kann ich damit leben - das war für mich nämlich der mega-
abtörner in farcry
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Crysis
« Antwort #24 am: 16. April 2007, 11:23:27 »
Also ich bin fest davon überzeugt, dass Crysis einen Heidenspaß machen wird
und dabei auch noch kräftig was fürs Auge bietet (entsprechende Hardware vorausgesetzt).
Und was will man mehr  :biggrin:

Falsch ist übrigens Meltdowns' Aussage, man bräuchte >2500€ um das Spiel flüssig spielen zu können.
Mit 1000€ Kernkomponenten (CPU+MoBo+Ram+GraKa) wird man das Spiel bereits sehr gut zocken können,
aber auch z.B. mein momentanes System (A64@2,6GHz, @X850XT PE, 1GB RAM) wird schon ausreichen für flüssiges Spiel - die
Frage ist nur bei welchen Einstellungen ;) (Ob ich die nativen 1600x1200 meines Monis ausfahren kann, muss ich aber leider bezweifeln).



Grüße,
Mr.Malik
       

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Crysis
« Antwort #25 am: 16. April 2007, 11:28:49 »
Ja also was Americas Army angeht, so kann man es vielleicht zum Taktiktraining gut einsetzen, aber zum so wirklich trainieren nicht. Es ist zwar wesentlich schwieriger als in allen anderen Ego-Shootern da wen zu treffen, aber es ist halt doch noch nur ein Spiel. Aber was Taktiken etc. angeht, so kommt man ohne Taktik da eigentlich nicht sehr weit. Nen CS'ler kann da nich einfach durchrushen, der ist nach nen paar Sekunden wech.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Crysis
« Antwort #26 am: 16. April 2007, 11:46:33 »
@Sky: Gut, ich war bei der Luftwaffe (jaja, die Parfumeure ;) ) da gab's nut G36 und P8.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Crysis
« Antwort #27 am: 16. April 2007, 14:54:21 »
Also zu AA muss ich sagen, das es das erste mir bekannte Spiel ist, dass wirklich realistische Nachladevorgänge besitzt --> für was Riegeln, wenn man noch ne Patrone im Lauf hat --> Bei 30er Magazin 31 Patronen zur Verfügung! das wirckt sich auch auf die Zeit die zum Nachladen benötigt wird aus!
Das selbe beim Autofahren, AA ist eineres der wenigsten Spiele bei dehnen man Gas geben muss ( Pfeiltaste nach oben ) um im Rückwertsgang rückwerts zu fahren...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: Crysis
« Antwort #28 am: 16. April 2007, 17:43:02 »
Leute, wenn Ballerspiele real wären, würden sie kein Spaß mehr machen.
Keine Benzinfässer springen in die Luft, wenn man auf sie schießt.
Die Gegner würden nicht 5m nach hinten geschleudert.
Etliche Baustellen blockieren die Straße (Berlin lässt grüßen).
Autos fahren und fahren und fahren, obwohl sie zigtausendmal beschossen worden oder irgendwo gegengecrasht sind oder sich übeschlagen haben.
Und der Held steigt ohne einen Kratzer aus...
Gewehrkugeln werden durch Kartonkisten aufgehalten..
Unser Held kann sich hinter einem Auto verstecken ohne getroffen zu werden...

So wie es ist, ist es gut.
Die sollen nur die Grafik und Physik auf Realitätsniveau bringen und gut ist.
M*x P**n* 1 & 2 wären doch ohne diese Sachen voll langweilig.
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 17:45:38 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Crysis
« Antwort #29 am: 16. April 2007, 21:27:56 »
Marc, recht magst du haben. Aber dann darf man eben ncht von realistisch sprechen. Realistisch ist eine Kopie der Natur. Wenn das nicht zutrifft, dann ist es nicht realistisch, basta. Das hat nichts damit zu tun ob ein SPiel geil, cool sonstwas ist oder nicht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...