Autor Thema: Einfach nur Brainfuck, oder: Warum stelle ich mir solch komische Fragen.  (Gelesen 2660 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
So,

ich will hier mal einen kleinen Inspirationsthread starten.

Fragen wie:" Warum ist grün grün und rot rot?" sollen hier nciht erläutert werden.

Also los:

Warum sind bei den Remouladentuben von Aldi gelbe deckel drauf und bei der Salatsoße grüne? In der Remoulade ist doch verdammtes Grünzeug drin, da ist doch die logische Konsequenz einen grünen Deckel zu nutzen. Die Salatsoße (=Majo) hat sowas nciht ist daher gelb und sollte den gelben Deckel haben.

Stelle nur ich mir solche fragen oder steckt da ein Sinn hinter? Sollen die Leute denken sie kaufen Remoulade (grüner Deckel) und stellen dann fest, dass sie Salatsoße gekauft haben und kaufen dann nochmal richtige Salatsoße?

Das ist ein Punkt wo ich echt am Verzweifeln bin ;)

Habt ihr auch solche Gedanken?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
wenn ich mir darüber alles gedanken machen würde, hätt ich für nichts anderes mehr zeit, das letzte mal, wo ich mir so eine frage ernasthaft gestellt habe, habe ich mich gefragt, wieso maggi eine halbe portition käsespätzle in ne tüte füllt und die mit 2-3 portitionen beschriftet. das war aber auch irgendwo rentabel

DH_Insane

  • Gast
wenn ich mir darüber alles gedanken machen würde, hätt ich für nichts anderes mehr zeit, das letzte mal, wo ich mir so eine frage ernasthaft gestellt habe, habe ich mich gefragt, wieso maggi eine halbe portition käsespätzle in ne tüte füllt und die mit 2-3 portitionen beschriftet. das war aber auch irgendwo rentabel

dito,
denke ich mir auch jedes Mal wenn ich mir die 125g Nudel in der Auflaufform anschaue und dann doch das 2. Päcken Nudel-Schinken-Gratin aufreiße  :ugly: