Sonstiges > Events

Cebit 2007

(1/12) > >>

nemon:
Vom 15. März bis zum 21. findet auf dem hannoverschen Messegelände die Cebit 2007 statt. Die Eintrittspreise sind dieses Mal so gestafelt:


Tageskartei m Vorverkauf 33,00Euro
an den Tageskassen 38,00Euro
Dauerkarte im Vorverkauf    71,00Euro
- an den Tageskassen   81,00Euro
Ermäßigte Tageskarte an den Tageskassen für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 17.03., 18.03. und 21.03.2007) 17,00Euro
- für Behinderte (gültig an allen Messetagen) 17,00Euro

M0rre:
jo ich werde auch dieses jahr dort sein und hoffentlich mehr als einen tag.

Chewbacca:
Ich weiß nicht ob ich mir nächstes Jahr wieder die 800km einfach antue. Früh hin ganzen Tag Messe und abends wieder heimfahren. Das wird mir zu stressig. Ich hab in meiner Karre leider auch keinen Tempomat, sonst würds schon eher gehn.

frenzy66:
1600km an einem tag? :eek:

dein auto könnte zwar sicherlich, aber ich glaube kaum dass der verkehr es zulässt in weniger als 6h da zu sein oder?


edit: auf der letzten cebit auf der ich war wurde die voodoo2 vorgestellt  :lol2:

4th Floor:
War letztes Jahr mit ein paar Freunden da, aber da die Interessen doch teilweise sehr weit auseinandergingen und man aufgrunddessen kaum Gelegenheit hatte, sich das anzuschauen, wofür man sich interessiert, überlege ich a) entweder alleine b) mit Marsi :evillol:  c) garnicht zu fahren.
´
Das beste sind eh die zahlreichen chinesischen Aussteller mit ihren unlizensierten Plagiaten/Kopien westlicher Produkte, aufgrunddessen 2006 eine Razzia bei diesen durchgeführt worde  :knuppel2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln