Sonstiges > Events

Zweites Eiskaltmachertreffen

(1/34) > >>

nemon:
Am 18. August 2007 findet das einigen schon bekannte Communitytreffen statt. Wie die letzten beiden Jahre auch, ist der Veranstaltungsort folgender:

Keglerklause
Ziegelhüttenstr. 51A
64832 Babenhausen
Tel. 06073/68880

Link zur Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A

Dort beginnt das Treffen ab Nachmittag, und geht je nach Ausdauer auch sicherlich wieder bis tief in die Nacht hinein.

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht teilgenommen haben: in der Keglerklause kann anständig und rustikal gegessen werden, wer dort übernachten möchte, kann in der Keglerklause, oder im Hotel gegenüber ein Zimmer mieten. Zu sehen gab es die letzten Male diverse Kühlkörpersammlungen, Testapparaturen und vieles mehr. Die Gesprächsthemen sind zum großen Teil auf Computer, bzw. Ekm gerichtet, aber alles Übrige kommt auch nicht zu kurz. Babenhausen hat einen Bahnhof, der leider einige Fußminuten von der Keglerklause entfernt ist, aber für die meisten von uns werden sich vermutlich wieder Fahrgemeinschaften ergeben.

Wir bitten alle, sich in diesem Thread anzumelden, wer mit dem Auto kommt, und noch Plätze frei hat, wird gebeten, dies ebenfalls mitzuteilen, evtl. ergeben sich auch für die Bahn Gruppentarife.

wer kommt, schickt bitte eine pn mit dem rl-namen und dem avatar für die namensschildchen an efferman!


Natürlich können hier auch Fragen gestellt werden.


Und hier nun eine Liste mit den bisherigen Zusagen, und eventuellen mitfahrgelegenheiten:

Iceberg:
Ich komm warscheinlich wieder mitm Auto und hab ggf noch paar Plätze ab Straubing (Niederbayern)frei.

Marsman:
Möglich das ich komme... entscheidet sich aber wohl erst ende juli anfang august ;)
also 12min vor der angst :clown:

senseo:
Falls ich miterscheine dann nehme ich an, ich ballere mit dem Marsmenschen mit, sag ich euch gleich

efferman:
Ich fahre im Auto hin, Übernachte nicht und habe mindestens einen Platz frei.  Den SonicLux hole ich am Durlacher Bahnhof ab. Zwischen da und Babenhausen kann ich jemanden mitnehmen, solange derjenige mit der Rückbank eines Lupos kompatibel ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln