Sonstiges > Events

Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen

(1/40) > >>

nemon:
Am 13. Januar 2007 findet das einigen schon bekannte Communitytreffen statt. Wie die letzten beiden Jahre auch, ist der Veranstaltungsort folgender:

Keglerklause
Ziegelhüttenstr. 51A
64832 Babenhausen
Tel. 06073/68880

Link zur Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A

Dort beginnt das Treffen ab Nachmittag, und geht je nach Ausdauer auch sicherlich wieder bis tief in die Nacht hinein.

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht teilgenommen haben: in der Keglerklause kann anständig und rustikal gegessen werden, wer dort übernachten möchte, kann in der Keglerklause, oder im Hotel gegenüber ein Zimmer mieten. Zu sehen gab es die letzten Male diverse Kühlkörpersammlungen, Testapparaturen und vieles mehr. Die Gesprächsthemen sind zum großen Teil auf Computer, bzw. Ekm gerichtet, aber alles Übrige kommt auch nicht zu kurz. Babenhausen hat einen Bahnhof, der leider einige Fußminuten von der Keglerklause entfernt ist, aber für die meisten von uns werden sich vermutlich wieder Fahrgemeinschaften ergeben.

Wir bitten alle, sich bis Ende diese Jahres in diesem Thread anzumelden, wer mit dem Auto kommt, und noch Plätze frei hat, wird gebeten, dies ebenfalls mitzuteilen, evtl. ergeben sich auch für die Bahn Gruppentarife.

wer kommt, schickt mir bitte eine pn mit dem rl-namen und dem avatar für die namensschildchen!


Natürlich können hier auch Fragen gestellt werden.


Und hier nun eine Liste mit den bisherigen Zusagen, und eventuellen mitfahrgelegenheiten:

efferman kommt mit dem Auto und hat ab 76694 Forst 3 Plätze frei, übernachtet nicht
Marv kommt mit dem Auto, hat ab stuttgart noch plätze frei
odusdv kommt mit marv mit
Marsman kommt mit dem Auto
ali86 kommt eventuell ab Düsseldorf, übernachtet eventuell bei seiner Tante in Darmstadt
Marlboro Man kommt mit dem Auto
Seidla kommt eventuell und hofft, dass Mabo nicht allzu betrunken ist
Drago kommt sehr wahrscheinlich auch ab Dierdorf mit dem Auto, übernachtet eventuell
The Grinch kommt sehr wahrscheinlich auch ab Dierdorf mit dem Auto, übernachtet eventuell
Master Luke kommt mit der Bummskarre
i0n0s kommt mit dem Zug
Gandalf kommt mit dem Auto (faule socke), kann eventuell ein paar Leute vom Bahnhof zur Gaststätte kutschieren
Desert_Eagle kommt mit dem zug nach FFM und wird da von amrsi aufgegabelt
doadro kommt leider doch nicht
Phreak Show kommt aus Augsburg mit dem Auto und hat einen Platz frei, übernachtet nicht
Fantometer kommt eventuell, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Würzburg
aSSaD kommt eventuell
IceCube kommt mit dem Auto aus Bonn, hat 2 plätze frei und übernachtet nicht
Yogster weiß noch nciht so recht
Sonic Lux kommt eventuell, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
snakefreak kommt mit dem Zug, übernachtet nicht, will aber irgendwo abzappeln
Stixx gibt sein bestes
WaKü-Freezer kommt eventuell
ira wird von marsman mitgenommen
nemon auch
GoLLuM kommt eventuell und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Paderborn / Bielefeld
Exodos fährt voraussichtlich mit dem auto
claas m wird von Exodos ab kiel mitgenommen
moe hat es sich fest vorgenommen, zu kommen

efferman:
Ich bin dabei
3 freie plätze im auto
mein abfahrort ist 76694 Forst
Ich übernachte nicht

Marv:
Ich bin vermutlich auch mit dabei^^ Mal schauen ob ich bis dahin wieder ein Auto habe und ob ich da frei bekomme...

lg Marv

Marsman:
Na da bin ich doch auch wieder dabei, denke ich :D
Erstmal abklären dann geb ich weiteres bekannt wegen Auto etc...

ali86:
würd auch gern kommen aber komm aus düsseldorf, mal schaun wenn wir zu meiner tante fahren, wohnt in Darmstatd bin ich bestimmt auch dabei
bis denn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln