Autor Thema: Dirtjumper - Black Pearl  (Gelesen 13817 mal)

Offline Dirtjumper

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • Rechte Hand von DH_Insane
    • Heinzhügel
Re: Dirtjumper - Black Pearl
« Antwort #20 am: 15. Januar 2007, 19:54:54 »
Ich hab mir das mit den Schläuchen dann so gedacht, dass die schön am Window vorbei gehen. Durch die Uv Schläuche leuchtet das ganze dann schön blau und ist dann sozusagen der Eyecatcher.  :D


Ballistische Experimente mir kristallinem H²O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution stikester Prohibition - kurz: Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten. :D

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Dirtjumper - Black Pearl
« Antwort #21 am: 15. Januar 2007, 20:16:41 »
LoL..   so mal ich manchmal.. erst mal drauflos.. und die Farben machen dann das Bild  .. ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Dirtjumper

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • Rechte Hand von DH_Insane
    • Heinzhügel
Re: Dirtjumper - Black Pearl
« Antwort #22 am: 15. Januar 2007, 21:25:10 »
In meinen Gedanken sitzt ich schon unterm Schreibtisch und glotz die ganze Zeit in mein Case  :P

Hab mir Grad 2 Arctic Cooling Arctic Fan 12 und ein Doppelpack Kaltlichtkathoden uv bestellt.  :thumbup:


Ballistische Experimente mir kristallinem H²O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution stikester Prohibition - kurz: Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten. :D

Offline Dirtjumper

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • Rechte Hand von DH_Insane
    • Heinzhügel
Re: Dirtjumper - Black Pearl
« Antwort #23 am: 18. Januar 2007, 17:49:52 »
Erst mal sorry für die schlechten Handypics.

Heute ist eine sehr schnelle Lieferung von Caseking angekommen. Großes Lob an die Jungs  :thumbup:

Die Arctic Cooling Lüfter sind so wie ich sie erwartet habe; die Kaltlichtkathoden sind wie die Teile normlerweiße halt sind.

Bilder:







Heute konnte ich dann mal gebrauch von meinem Praktikum in der Brauerei machen. Hab mir drei Schildchen mit der Aufschrift "Getränkeleitung" besorgt:




Hab gehofft das die unter Uv Licht leuchten. Machen sie auch:




Dann mal getestet was so alles leuchtet:








Jetzt geh ich erst mal zum Katastrophenalarm raus :nut:


Ballistische Experimente mir kristallinem H²O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution stikester Prohibition - kurz: Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten. :D