Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum fünfzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 75094 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
die KATs könnte ich auch gebrauchen. :D

und:

"TDI ist halt eher was für "erfolgslose" Singles...Auf die Weise haben sie immer was zu nageln..."
Wenigstens braucht er nicht zu verhüten :clown:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
wobei (t)fsi nageln leider auch... zumindest im leerlauf ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Alltagsmühle, zusammen mit paar anderen Kleinigkeiten die hier parat stehen.  :D Kann ja nicht sein das jeder 170 PS TDI-Depp einem am Arsch hängt auf der BAB...  :nono:

dann kommt einer mit 200ps...
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
dann kommt einer mit 200ps...
:D

hatte heute nen chey... cheye na nen porsche GTS neben mir.... der wollte mich anschieben. dem muss wohl mein AGA-sound gefallen haben, denn 2spurig in der city hat er mal kurz gas gegeben neben mir und ist dann flink mit +10km/h abgedüst. :D

klang cool.


Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
du meinst den Cayenne? :D Joa, GTS ist schon nett... Würd die Karre aber nur wegen dem Sound kaufen^^
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
ja genau den. :D

klang war echt cool.

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
wofür gibt es Motorsound CDs? :duckundweg:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
da sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=hPKQoTwDWa4 und http://www.youtube.com/watch?v=g86_u06F2f8
besonders der sound bei den onboardaufnahmen und beim schalten ist einfach über allem...

von mir aus gesehen gibts nichts geileres, ich würde dafür ohne nachzudenken meine freundin eintauschen xD
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 21:35:08 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
lol ja ohne nachzudenken, und wenn du dann irgendwann drüber nachdenkst, siehst du rot xD

auch wenn ich fast flügel bekomme beim anblick und hören eines s14a (ordentlich getunt, feiner motor, dezent etc.) würde ich sowas ne machen xD... naja das ja eh nicht ernst gemeint ist ...

@t
diese tollen erfrischungsstäbchen ...dafür ess ich auch mal schokolade^^

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
kumpel hat vor kurzem seinen s13 gegen nen s14a eingetauscht ^^ schon nett die karren :D

Post zusammengefasst: 17. Juni 2009, 22:16:44
aber der r33 gt-r vom anderen kumpel ist doch ne nummer netter ^^
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 22:16:44 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
jap. spaßautos mit alltagstauglichkeit+power und dezentem, ernstzunehmendem design.
und die tuningmöglichkeiten sind auch nicht zu verachten...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
mhm... der r33 vom kumpel macht gute 500 pferdchen, er hat das teil aus japan mitgenommen als er dort ausgewandert ist und hat es durch irgendwelche speziellen gesetze hier zugelassen bekommen :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
*-*

schade, dass man dafür ganz viel zeit investieren muss, da man sonst nur halbe sachen macht und das ist imo das letzte ...schade aber^^

nja btt, wa?

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
da sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=hPKQoTwDWa4 und http://www.youtube.com/watch?v=g86_u06F2f8
besonders der sound bei den onboardaufnahmen und beim schalten ist einfach über allem...

von mir aus gesehen gibts nichts geileres, ich würde dafür ohne nachzudenken meine freundin eintauschen xD

http://www.youtube.com/watch?v=ZElPcJW5Eog  :thumbup:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
jaja, der carrera gt hat nen einzigartigen und geilen sound, aber ich mag den vom 8c trotzdem mehr so wie der in dem vid von motortrend klingt, so was von dreckig, und erst beim schalten :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
jaja, der carrera gt hat nen einzigartigen und geilen sound, aber ich mag den vom 8c trotzdem mehr so wie der in dem vid von motortrend klingt, so was von dreckig, und erst beim schalten :D
Das sit aber ned der originale Ton...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Hier gabs 2m 12x2mm und 16x2,5mm Gardenaschlauch. Mal sehen ob der 12er Druckluft hält :/

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ka ob ich das schon gesagt habe aber mit Ölfilter etc kam ein neuer Gaszug. Damit läuft das alles wie geschmiert, wie in einem Neuwagen ;) Hoffentlich rutscht der Gaszug nun nichtmehr aus dem Pedal...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Hier gabs 2m 12x2mm und 16x2,5mm Gardenaschlauch. Mal sehen ob der 12er Druckluft hält :/

Warum nimmst nicht direkt Druckluftschlauch ?

Bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
ja genau den. :D

klang war echt cool.

obwohl klanglich nicht ganz so toll würde ich den cayenne turbo s bevorzugen  :engel: