Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Neues zur Windows Vista Aktivierung

(1/5) > >>

Hellshooter:
Aufgrund Informationen aus dem Hause Microsoft wird das kommende Windows Vista weniger an die Hardware gebunden sein als bisher angenommen wurde.
So wird ein Austauschen des Prozessors, der Grafikkarte und des Arbeitsspeichers beliebig oft möglich sein. Nur ein Wechsel der Festplatte, auf welcher Windows installiert wurde, sowie ein Wechsel des Motherboards, machen eine Neuaktivierung des Produktes notwendig. Eine Neuaktivierung ist maximal bis zu 10 Mal möglich.
Soll das Microsoft Produkt häufiger aktiviert werden, muss sich der Kunde telefonisch mit dem Microsoft Kundendienst in Verbindung setzen um eine Neuaktivierung zu beantragen. Über die erneute Aktivierung entscheidet dann der Kundendienstmitarbeiter.

Quelle:computerbase

The_hurricane:
Finde das voll scheisse. Werde sicher mehr als 10 mal formatieren, wenn ich mir Vista zulege. Aber will doch nicht immer anrufen und dann noch 10 minuten in der Warteschleife sitzen

efferman:
Dir is bewusst das man bei XP deutlich seltener online aktivieren kann ?

Desert_Eagle:
Bei Windows XP kannst du immer wieder über das Internet aktivieren. Du musst nur eine gewisse Zeit warten. Und übers Telefon geht es ja sowieso so oft, wie man lustig ist.

maxigs:

--- Zitat von: The_hurricane am 30. Oktober 2006, 20:00:13 ---Finde das voll scheisse. Werde sicher mehr als 10 mal formatieren, wenn ich mir Vista zulege. Aber will doch nicht immer anrufen und dann noch 10 minuten in der Warteschleife sitzen

--- Ende Zitat ---

wer lesen kann ist klar im vorteil... solange du dabei nicht deine system-festplatte oder dein mainboard wechselst zählen die neu installationen gar nicht zu den 10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln