Kühlbereich > Extreme Kühllösungen

Dämmen mit Armaflex

(1/5) > >>

Chewbacca:
Da ich meinen Durchlaufkühler demnächst auf Frost-Wakü umstellen möchte, hab ich einige Fragen zum dämmen vor Kondenswasser.
Erste Frage wäre, muss ich auch zwischen den Pins meines 775 Sockels dämmen?? Also in dem Loch zwischen CPU und Sockel??
Zweites was ich noch wissen wollte ist, Rückseite muss ja nicht gedämmt werden, oder??
und zum guten Schluss noch, Welche WLP kann man für 4°C verwenden??

Vielleicht kann mir ja ein Kokü-Guro oder sonst wer der sich mit dem Thema auskennt helfen.

sky:
hängt alles von den temperaturen ab, die du erreichen willst.

ich vertrete nachwievor die ansicht, das zwischen sockel und prozessor eine
schicht vaseline nicht schadet. einfach um die evtl. vorhandene luftmenge zu
minimieren, und damit das kondensat-problem nach möglichkeit zu umgehen.

Chewbacca:
Mein Titan schafft nur 4°C mehr ist nicht drin.
Vasiline hab ich schon bei einigen mit Kokü gelesen, aber wie bekommt man das wieder sauber, bestimmt ein höllen job, oder!?

EXODOS:
also ich perönlich würde beim Intel Sockel keine Vaseline innen Slot schmieren..

Skyscraper:

--- Zitat von: Chewbacca am 21. Oktober 2006, 20:35:27 ---Mein Titan schafft nur 4°C mehr ist nicht drin.
Vasiline hab ich schon bei einigen mit Kokü gelesen, aber wie bekommt man das wieder sauber, bestimmt ein höllen job, oder!?

--- Ende Zitat ---

ehm ich würde es mit so einer nagelbürste und wasser+seife rausschrubben, dann 2 tage in Isopropanol einlegen, vollständig trocknen lassen, und einbauen+anwerfen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln