Software > Benchmarks

Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.

<< < (2/10) > >>

SeLecT:
Ich hatte früher auch schon mal die Idee, aber da hier wirklich nicht gerade das große Zielpersonal ist, habe ich es gelassen. Wenn es hier ist, dann schlummert es noch verborgen und will vllt erst geweckt werden. ;)

Vor einem Jahr wäre auch dabei gewesen, aber ich bin nun schon "zu lange" da, dass ich da austreten würde und ich habe dort schon im Team für die Awardfabrik gebencht und ne Menge Punkte dafür bekommen. Von daher kann man da nicht auf mich zählen.

Snakefreak DcD:
joa ^^ würd ich auch so sehen.
naja dann hoff ich mal das ich hier potenzial wecke ^^
auf rekord jagt bin ich im moment auch nich hab ich nich die hardware für.

ich geh jetz erstmal 1.6er duron im server oc^^
2.6 is pflicht^^

SeLecT:
Man kann ja auch mit schlechterer Hardware Punkte bekommen. Nur es gilt, je mehr Leute die Hardware nutzen, desto mehr Punkte gibt es für gute Werte. Nutzen nur wenige die Hardware bekommt man für den ersten Platz nur um die 2-3 Punkte.

Ich habe auch keine HW da, um da was zu reißen. Ich habe ein paar gute Ergebnisse, mit denen ich meine 100 Punkte so halte, aber viel mehr ist da auch nicht drin. Denke, dass ich mit meiner aktuelle HW noch 20 Punkte zusätzlich rausholen könnte, wenn ich dann überhaupt noch Lust dazu hätte...

maxigs:

--- Zitat von: SeLecT am 17. April 2008, 12:26:51 ---.... wenn ich dann überhaupt noch Lust dazu hätte...

--- Ende Zitat ---

erfahrungsgemäß kommt die bei dir immer schnell wieder zurück ;)

Snakefreak DcD:
^^

ich hab ebend mal bissl angetestet
der duron nimmt nix höher wie multi 12.5 (muss gemoddet werden die 2,5ghz macht er stable bei 1,98v bis 2.2 kann ich ohne vmod^^ da werd ich die tage mal schauen das ich dem größeren multi verpass.
die fg2 gts die ich hier rum liegen hab ließ sich damals schon gut clocken da geht sicher auch was.
und mit meinem asrock und e6420 reiß ich nix das board blockt ab mehr wie fsb 350 is nich drin ,-( aber demnächst kommt nen abit ab9 quad gt dann gehts los. mit x1950pro würde ich im moment 0,2points im mux05 bekommen ( die is aber höher getaktet als viele andere bei hwbot (cpu limitiert dies ---> board schuld) naja was solls
denke auf jdenfall das da was geht.
beim duron is es mir eh scheiß egal ob der die biege macht dabei^^ und wenn ich den 3.3v geben muss damit er ordentlich rennt^^ (will die 100%) ^^

so die tage werd ich da mal wakü  und mein gefrierfach start klar machen^^


ich hab richtig bock auf oc  :thumbup: hatte ich schon lang nich mehr^^



ahja ich mach jetz einfach mal nen team. denke hat keiner was gegen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln