Bastelecke > Werkbank

1971iger C10 Pickup

(1/9) > >>

d43m0n:
 :D Wow keiner der fragt ob ich noch alle Tassen beisammen hab!

@Sven: Ich hab ja auch 1 1/2 Jahre nen G20 gefahren allerdings muss der aufgebaut werden ud man findet leider hier im Raum HH keine vernünftige Halle wo der Hobel reinpasst. Also wird er jetzt in einzelteilen verkauft, schade aber ich hab nun dieses Jahr schon für den Stellplatz 800e bezahlt. Für nichts! Deswegen die entscheiden zum Pickup.

Und für 50qm2 zahl ich keine 450Euro, da ist der qm Preis ja fast so hoch wie bei meiner Wohnung!

Wenn ihr mehr sehn wollt kann ich gerne ab und zu bisschen Posten, H Gurte sind schon da, Bremskraftverstärker wir nachgerüstet, Car Pc hab ich (wenn sich nen Gescheiter Platz finded), Doorboards evtl., evtl 5 Gang Getriebe.

Morgen bekommt er erstmal neue Riemen  :o die sind schon so hart das ich gedacht hab die Servo hat nen Lagerschaden.

Zum Sound, im Elbtunnel ists einfach nur genial  :evillol:

Gruß Andre

efferman:
Hassu noch alle tassen beisammen?
wo bleiben die Bilder? :clown:

d43m0n:
Bilder kommen demnächst  :anbet:

Hab da mal ne Frage vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:

Der PU hat ja keinen Bremskraftverstärker, ergo ich möchte einen nachrüsten, hab auch einen da, allerdings weiß ich nicht ob ich den Hauptbremszylinder einfach weiterbenutzen kann. Von den Abmaßungen her passts aber, bau ich dann evtl zu viel Druck auf?

Mein verstand sagt mir, das der Bkv ja nur meinem Bein Hilft sich zu entspannen, warum sollte ich also einen anderen Hbz verwenden? An der Bremsanlage ändert sich ja nichts, nur das ich nur noch 20 anstatt 80 Kilo drücken muss, besonders bei scheiß Ampelphasen ziemlich Aua.

efferman:
Was is ein PU?

Kann man zuviel Bremsdruck haben?

d43m0n:
PU - PickUp

Das weiß ich nicht, nach meinem Wissensstand würde ich den Bkv verbauen, mit dem Originalem Hbz, seh da kein Problem drin, Aber selbst "Raustaurationsfachbetriebe" konnten mir keinen Antwort geben.

Deswegen meine Gedanken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln