Bastelecke > Werkbank

Reserator selfmade

(1/8) > >>

Master Luke:
moin,

hab da so ne idee. :D neben meinem HTPC soll ein reserator-ähnlicher tower stehen. ich würde den quasi zum pseudo-lautsprecher umbauen. siehe pic im anhang.

was meint ihr, haut das so hin? optimierungen? ich könnte auch son riesen AB (plexisäule) hinter den radi packen udn beleuchten.... oder aus der seite schauen lassen.. oder..  :nixweiss:


ps: im bild kann drinn rumgemalt werden. :)

würde ich im stil meiner lautsprecher bauen... und eben direkt daneben stellen. da steht auch dann der rechner.




[gelöscht durch Administrator]

BigBear:
Quasi ein PC mit Lautsprecher drin? Dürften die Magneten da net die Festplatte crashen?

Edit: Oder doch nur ne externe Wakü?  :clown:

maxigs:
ein externer radi im speaker-style ;)

dem radi wirds wohl egal sein, welche hülle er bekommt, solange der luftstrom passt

willst du das radi-ding selber bauen oder was fertiges nehmen?

Master Luke:

--- Zitat von: maxigs am 09. August 2007, 14:17:38 ---dem radi wirds wohl egal sein, welche hülle er bekommt, solange der luftstrom passt

willst du das radi-ding selber bauen oder was fertiges nehmen?

--- Ende Zitat ---

deswegen soll ja der korpus hinten offen sein. da kann er luft anziehen.... vorne ist er quasi auch offen, nur eben mit akustikstoff überzogen.

selbstbau! MDF rulez!  :pok1:


als feature würde ich noch die pumpe+AB mit in den fuss packen.

nemon:
du könntest auch den ab in die front integrieren als hohe plexiglasröhre, in der du dann auch immer den wasserstand sehen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln