Hardware > Sonstige Hardware

Adressbuch von XDA Neo auf PC

<< < (4/4)

Fragchicken:
Das ist aber kein echtes Syncronisieren... ^^ Geht ja drum wenn ich im Outlook nen Kontakt ändere das der sofort aufs Handy übertragen wird.

BigBear:
So, muss heute nochmal die Kontakte vom Xda runter ziehen und aufs iPhone packen. Aber jetzt tritt folgendes Problem auf:


Versteh nicht was es von mir will  :ugly:

Fragchicken:
Jedes Gerät benötigt am PC eine "Partnerschaft".
Wenn du nun mehrere Geräte angeschlossen hast (Xda, Iphone...), dann hat er jeweils eine neue Partnerschaft erstellt.

ICh glaube das es nur eine Partnerschaft geben darf, daher musst du eine löschen, da sonst der Outlook etc nicht klarkommt. :D

BigBear:
Also ich hatte es vorher an einem anderen Pc synchronisiert. Und an dem PC, an dem ich es gerade versucht hängt auch das iPhone. Also iPhone abziehen oder wie?
Wenn ich eine Partnerschaft lösche, gehen dann die Kontakte auf dem XDA verloren?

Fragchicken:
Da bin ich mir gerade nicht sicher. Habe hier nur ein Gerät. :) Aber selbst das bockt ab und an rum beim syncen.
Normalerweise geht das Syncronisieren nur mit einem Gerät, da es dann Dinge wie Termine,Emails, Kontakte in Outlook (nicht Express!) einfügt. Und wenn man da dann ein zweites Gerät hängen würde, käme Outlook durcheinander und wüsste nicht wo er es zuordnen soll. Verbessert mich wenn ich falsch liege! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln