Autor Thema: LOL.....Tiberium wir kommen  (Gelesen 3841 mal)

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
LOL.....Tiberium wir kommen
« am: 19. September 2007, 18:34:00 »
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/19/meteorit-peru/krater-daempfe-gesundheit,geo=2522056.html. Und wenn man sich jetzt das Intro von C&C 1 anguckt  :hm: :D....ääähm Wo waren doch gleich die "Blauen Zonen"..... :ugly:

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 18:49:49 »
Gib dem Topic doch bitte mal einen sinnvollen Titel. Selbst im OT müssen wir hier nicht mit unterster Internetsprache beim Titel rumwerfen. ;)

Aber schon interessant was unsere Freunde aus dem All da zu uns schicken. :ugly:


Kein Ding ohne ING!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 18:51:06 »
Aaaahhh es ist so weit, Armageddon *händeübermkopfzusammenschlag*
WIR WERDEN ALLE STERBEN :paranoia:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 18:59:28 »
respekt marsi

mit den händen überm kopf noch was schreiben ;)

finde ich auch echt lustig

mal sehen was die wissenschaftler da so draus machen und wie es in den medien verkauft wird :D

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #4 am: 19. September 2007, 20:15:55 »
hm ... fehlt noch ein Doktor Tiberius, der ein neues "wachsendes" Mineral in diesen Krater endeckt, disem einen Typischen Namen (nach sich selbst) gibt und Welt berühmt word ...

dann kommen die UN , nennen sich in Globale Defensiv Initative um, sagen das Zeug is wertvoll aber gefährlich is, spielen Weltpolizei und eine mysteriöse Sekte alias als Bruderschaft von >Geheim< versucht diese neue Diktatur zu zerstören ... moment ... kommt mir bekannt vor  :hm:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #5 am: 19. September 2007, 23:19:53 »
ich les kein bildzeitungszeug... net mal aus spass ..   :boese:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #6 am: 20. September 2007, 05:50:30 »
das gleiche stand so oder so aehnlich auch schon auf bbc.com und yahoo.news, the times.. ueberall...
metor oder sowas schlaegt in nem kuhdorf in den anden ein, leute werden krank, viecher verrecken... keiner weiss warum. (grobe zusammenfassung)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #7 am: 20. September 2007, 10:42:17 »
dann kommen die UN , nennen sich in Globale Defensiv Initative um, sagen das Zeug is wertvoll aber gefährlich is, spielen Weltpolizei ..

wenn an der stelle nicht "UN" stehen würde, würd's schon stimmen :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #8 am: 20. September 2007, 11:07:41 »
dann kommen die UN , nennen sich in Globale Defensiv Initative um, sagen das Zeug is wertvoll aber gefährlich is, spielen Weltpolizei ..

wenn an der stelle nicht "UN" stehen würde, würd's schon stimmen :P

^^ hm dein eine andere Abkürzung mit "U" ... Uxx   :clown:


btt: schon merkwürdig das mit dem Meteor, kann es sein das der vllt. radioaktive Elemente freiesetzt hatte? Uran bombe mal anders ... und ie Regierungen würden doch niemlas zugeben, das der vor sich hinstrahlt ... vertuschen ftw.
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: LOL.....Tiberium wir kommen
« Antwort #9 am: 20. September 2007, 12:11:10 »
muss letztlich nichtmal der meteor selbst sein, der das verursacht. was wenn z.b. dort irgendwelche bakterien im boden waren, nehmen wir mal an als ein ex-friedhof, das zeug wird durch den einschlag freigesetzt, der staub fliegt durch die gegend, leute atmen es ein, done. oder was, wenn in dem meteor schwefel oder sowas war, das durch den eintritt in die erdatmosphaere arg erhitzt wurde und dann jetzt weiterhin die gase ausstroemen laesst. also mir wuerden da noch div. andere moeglichkeiten einfallen, die allesamt natuerliche phenomene sind. bzw. keine phenomene sondern einfach natuerliche stoffe, die beim menschen eben solche reaktionen hervorrufen.
koennte auch sein, das der auf einem unhoerbaren niveau schwarzbraun ist die haselnuss abspielt. da wuerde mir auch schlecht werden :)

fuer fanto...

http://news.bbc.co.uk/2/hi/7001897.stm?lsm

jetzt weiss ich's. fiel mir gerade ein. die von gamershell haben sich vertan bei der story von crysis. das war nicht nordkorea, das war peru.. das isses. reallife game 1.0 teh pwn
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/