Autor Thema: Diskusionen über alltägliche Themen. Momentan: Subkulturen wie Gothic u. Emo  (Gelesen 2390 mal)

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
nujar. da man öfter drüber diskutiert, kann man das ja auch mal in nem dafür vorgesehenen thread tun, ohne sich dabei in die haare zu bekommen.
würde mich wirklich freuen, wenn man drüber diskutieren könnte/dürfte/täte(^^), ohne sich dabei in die haare zu bekommen. wenn man abdriftet, kann man ja über das abgedriftende thema labbern. denn nicht jedes thema bleibt interessant.


ich hab mir das hier mal ausm funthread zitiert, damit es als diskusionsgrundlage dienen kann.
Zitat von: Claas
Aber irgendwoher muss das Klischeedenken nunmal herkommen.
Mucketechnisch mag sich das ja unterscheiden aber von Aussehen sind alle gleich - finde ich.

Aber wir sind bei sowas ja eh immer unterschiedlicher Meinung.

genau... "wir" ;)

aber das mim aussehen ist mal total falsch. goths sehen elegant oder zumindest nicht däämlüsch aus, emos dem hingegen sehen unvorteilhaft aus (und wollen das auch noch)...(stylen sich aber trotzdem noch sehr stark^^)

aber trotzdem muss ich sagen (da ich emos auch persönlich kenne), dass sie sich nicht nur umbringen/ritzen wollen. viele wollen sich einfach nur von der menge absetzen und denken anders, oft auch mehr als "normale" leute...hören einfach die musik gern...ok selbiges gilt für goths. und es gibt in der hinsicht auch noch einige fakten mehr....
gibt ja nicht umsonst (mal clichemäßig gesehn, aber wahr) mehr goths und ...mh ich sag mal andere "subkulturen der art" auf bildungsstädten höhren grades. entgegen dem eben auch mehr so mitläufer-nazis und newschool-hopperkinder auf "dem rest" der bildungseinrichtungen....


auch wenn ich jetzt (mit grund...irgendwie) goths und emos mehr zusammengezogen habe als ich wollte, muss ich sagen dass beide, auch wenn sie sich nicht unbedingt so gut riechen können, auf einem ufer stehen.|
 ....ich hör off. das ließt sowieso keiner und hier gehts um fun^^

btw wenn fragen (na zumindest bezüglich gruftikrams^^) aufkommen,bin ich gern zur stelle^^
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 21:56:08 von Toreador »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
wie war das früher..

Black Night Beautiful  ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
*räusper*?

^^

in welchem bezug denn das?

* Toreador ist verwirrt

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Schwarz wie die Nacht ist Herrlich :P
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
dabei ist die nacht nie sooo schwarz...

hast aber recht^^

wüll denn keiner reden??