Autor Thema: Zeigt mir eure Traumfrauen!!!  (Gelesen 2555 mal)

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Zeigt mir eure Traumfrauen!!!
« am: 17. Dezember 2006, 09:32:04 »
Also es gibt doch immer irgendwelche Frauen die mann in Musikvideos, life etc. auch sieht und einfach nur hingerissen...sodas mann einfach nur hingerissen ist, kurz auf deutsch...GEIL! Wir haben jetzt genug eurer Hardware, Haustieren und Ergebbnissen der Kauforgien gesehn  :P, wird langsam Zeit zumindest zu Weihnachten hin, uns die Zeit etwas zuversüssen... :D

Natürlich muss niemand etwas zeigen, kann wenn er will....ich meine jetzt nicht spezifisch eure Freundin oder so, (ausmachten tuts mir nix wenn ihr die reinopstet) ... ach zuviel gelabber, jetzt wirds mal Zeit fürn paar Bilder, die sprechen schon für sich :D
ps: Zur Debatte stehen nur Frauen, keine Männer  :nono: :lol2: und es geht nicht darum ob die schön oder hässlich sind, sondern was jeder für nen Geschmack hatt
also ich fang mal an:

vida guerra
edited by doadro: Bilder aufgrund des Urheberrechts entfernt

mir fehlen die Wort...  :love:

jessica simpson
edited by doadro: Bilder aufgrund des Urheberrechts entfernt

damnnnn  :o

naja reicht erstmal für den Anfang

jetzt sied ihr dran :D
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 09:58:36 von doadro »
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Zeigt mir eure Traumfrauen!!!
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2006, 09:44:35 »
Achso hier bitte aufpassen das die bilder keiner Urheberrechte besitzen. Was ich hier bei den obrigen bilder schon stark bezweifle. Deswegen: Ihr dürft nicht einfach bilder aus dem Netz nehmen und sie hier Posten. Das könnte für EKM und somit für ML nen Finanziellen schade von bis zu 10000€ bedeuten. Bitte schreib wo du die bilder her hast.

edit: Auch mit der Freizügigkeit der Frauen sollte net so arg übertrieben werden wegen dem Jugendschutz. Sind ja auch Kids im Inet unterwegs.

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 09:51:08 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Zeigt mir eure Traumfrauen!!!
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 09:57:12 »
und genau aus den von Hell genannten Gründen werde ich diesen Thread hier erst mal closen.

Genaueres zum Thema Urheberrecht siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrechte

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_%C3%BCber_Urheberrecht_und_verwandte_Schutzrechte
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 10:03:59 von doadro »
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Zeigt mir eure Traumfrauen!!!
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2006, 10:00:40 »
und der bleibt auch zu, denn ich glaube kaum, dass ihr selbstgeschossene pics von euren feuchten träumen habt.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Zeigt mir eure Traumfrauen!!!
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2006, 14:03:50 »
und der bleibt auch zu, denn ich glaube kaum, dass ihr selbstgeschossene pics von euren feuchten träumen habt.

doch ich schon :P siehe avatar  :evillol:
- Feeding the trolls is funny :ugly: -