Autor Thema: Energieoptionen..  (Gelesen 2995 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Energieoptionen..
« am: 24. Februar 2007, 15:16:21 »
erm   :boese:

meine liebe Freundin hat mal wieder wild irgendwelche knöpfe gedrückt, und natürlich keine Ahnung mehr welche :aua:

jetzt sind die ganzen selbst"programmierten" Energieoptions einstellungen weg. So ich könnte ja einfach die Einstellungen neu speichern..

aber genau das FUNKTIONIERT NICHT MEHR !!   :aggro:

weiss jem. bitt auf die schnelle wie ich dat windows (XP Home) wieder zum speichern meiner eigenen Energieoptions einstellungen bring...

Gruß
Phanto..

Jaa ich lass sie leben ;)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 15:17:17 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Energieoptionen..
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 21:45:56 »
mal im ernst.. keiner nen Plan.. was da verstellt worden sein könnte ?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Energieoptionen..
« Antwort #2 am: 27. Februar 2007, 21:48:34 »
Hmm das ist doof. Das einzige was mir das jetzt so spontan einfallen würde ist eine Systemwiederherstellung. Wenns dir das Wert ist ist das wohl das beste. Wo hast du den letzten Punkt gesetzt zum wiederherstellen. Was wichtiges zwischendurch installiert Bearbeitet?


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Energieoptionen..
« Antwort #3 am: 27. Februar 2007, 21:50:59 »
schon.. also so wichtig wäre es dann auch nicht, weil die standardeinstellungen kann ich bearbeiten und auch so dann speichern.. nur neue eigene schemas gehen nicht :confused:  d.h. er speichert schon, aber sobald ich die zumach, und wieder auf sind die eigenen wieder weg :no:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Energieoptionen..
« Antwort #4 am: 27. Februar 2007, 21:54:03 »
Hmm dan blick ichs auch nicht. Aber gib deiner Freundin mal PC verbot. Das hilft sicher :undwech:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Energieoptionen..
« Antwort #5 am: 27. Februar 2007, 23:06:58 »
Aaallssoo :rofl: ...

auf einmal sind alle eigenen Einstellungen wieder da   :lolpeng:

scheinbar hat da der rebooot zwischendurch schon gelangt   :confused:  kein Plan..

nun denn lasset uns diesen thread zur legende machen..   :whistle:

Phanto

EDIT ...  zu früh gefreut :( bei mir sind die einstellungen wieder da.. bei meiner freundin bleibt das Problem betehen..
weiß also wer wo die egenschafte eigene Einstellungen speichern zu können gespecihert ist.. obs da irgend ne config datei gibt  oder weiß der kuckuck, wo man das revitalisieren kann ..
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 15:38:54 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Energieoptionen..
« Antwort #6 am: 07. März 2007, 16:59:39 »
Keiner ne idee, wo man diese Funktion nachkonfigurieren kann ?  Bräuchte ja nur die config datei, oder das verzeichnis.. etc.. dann wär mir schon weng geholfen..

Systemwiederherstellung mag i net :/

btw. es ist Win XP Home..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!