Kühlbereich > Wasserkühlung

Wakü für 6,2kW Abwärme gesucht

<< < (7/7)

Master Luke:
so, ich brauche mal hersteller von einer pumpe die mindestens 11l/min macht, nen fette nradi samt lüffi - so klein wie möglich - der bis zu 10kW abwärme umsetzt (worst case).

am besten noch heute. :D

nemon:

--- Zitat von: Master Luke am 09. Februar 2011, 17:40:29 ---so, ich brauche mal hersteller von einer pumpe die mindestens 11l/min macht
--- Ende Zitat ---
bei welchem Druck?

--- Zitat ---nen fette nradi samt lüffi - so klein wie möglich - der bis zu 10kW abwärme umsetzt (worst case).
--- Ende Zitat ---
schau dich mal um nach Autozubehör, ich denke, einen Radi von nem Sprinter samt Lüfter sollte ganz gut kommen und ist auch Massenware

--- Zitat ---am besten noch heute. :D
--- Ende Zitat ---
:anbet:

Master Luke:

--- Zitat von: nemon am 10. Februar 2011, 18:31:56 ---bei welchem Druck?

--- Ende Zitat ---

kann ich nicht beantworten


--- Zitat von: nemon am 10. Februar 2011, 18:31:56 ---schau dich mal um nach Autozubehör, ich denke, einen Radi von nem Sprinter samt Lüfter sollte ganz gut kommen und ist auch Massenware

--- Ende Zitat ---

ist wohl viel zu groß. der hat 680*408*44mm.

aber ich behalte mir das mal im hinterkopf. KOYOSTAR wäre (hier) ein radiproduzent. valeo baut auch welche... x mio pro jahr.


das problem an der anforderung ist, dass ich validieren muss und das lastenheft unvollständig ist. zudem greift die geheimhaltungsvereinbarung. nur mit biegen und brechen durfte ich die eingangszeichnung posten. theoretisch müsste mein auftraggeber wissen was er will - nur der hat in diesem gebiet kaum ahnung. :D

Side:
Der Volumenstrom ist abhaenging von der Druckdifferenz, bzw. H.

...Allgemein schafft aber jede Umwaelzpumpe einer Heizung aus einem Einfamilienhaus diese Leistung. Besorg dir eine gebrauchte Umwaelzpumpe von WILO, Grundfos oder einem anderen Hersteller, so ziemlich jede Pumpe aus dem Portfolio dieser Hersteller erreicht einen Volumenstrom von >0.75 m3/Stunde.

Master Luke:
danke side, die namen helfen erstmal weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln