Autor Thema: crysis demo ab den 25.9 zum download!  (Gelesen 35114 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #80 am: 01. Dezember 2007, 17:53:42 »
ich warte auf Operation Flashpoint 2, soll ja angeblich alles bisherige in den Schatten stellen (so wie damals OFP)... sind ja momentan auch über 120 Entwickler in 3 Studios am werkeln :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #81 am: 02. Dezember 2007, 09:06:05 »
Mhh Deus Ex 3 wird auch bald kommen.......les ich grad, Grafikengine wird die von Tomb Raider:Legend sein.....

Wenn "Operation Flashpoint 2" nur annähernd so gut aussieht wie auf den ersten Bildern(und das soll es) dann kann auch Crysis einpacken.....

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #82 am: 02. Dezember 2007, 17:27:35 »
Mhh Deus Ex 3 wird auch bald kommen.......les ich grad, Grafikengine wird die von Tomb Raider:Legend sein.....

Wenn "Operation Flashpoint 2" nur annähernd so gut aussieht wie auf den ersten Bildern(und das soll es) dann kann auch Crysis einpacken.....

Ein wahres Wort - nur hoffentlich sind es dann nicht nur (wie derzeit sehr in Mode geraten) ein paar Stunden Spieldauer haben.

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #83 am: 02. Dezember 2007, 21:52:34 »
hm, wenn nur die hälfte der nachfolger an den vorgänger rankommen, gibt es demnächst ne hand voll echt interessanter spiele

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #84 am: 03. Dezember 2007, 18:41:45 »
Assasins Creed wär schön. Hab mir zum ersten Mal seit 2002 ne Gamestar gekauft. War voll enttäauscht, als es nur ein Vor-Ab Test auf der 360 war
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #85 am: 05. Dezember 2007, 21:21:35 »
so ich hab mich jetzt gerade mal bis zu der ausgrabungsstaette geruckelt. wieviel kommt danach noch, bzw wieviel % vom game hab ich jetzt hinter mir?
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #86 am: 05. Dezember 2007, 22:12:55 »
hmm, meinst du da wo der prof einfriert? Ich würde mal sagen so, irrgendwas bei 25% wobei ich nicht so sicher bin, habe es fast am Atück durchgespielt, da weiss ich nimmer wo was war ^^

Edit: oder meinst du da wos aussieht wie an ner Tagebau Mine? das wäre dann wohl etwas über 60%
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 22:16:49 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #87 am: 06. Dezember 2007, 00:05:49 »
ne da wo der prof eingefroren ist bei seiner video konferrenz. gut bin jetzt nen stueck weiter, erste nanosuit gegner.. und jetzt die AA's ausschalten.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #88 am: 06. Dezember 2007, 00:14:05 »
ja denn bist du zwischen 40% und 50%... und was noch passiert verrate ich nicht :P
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #89 am: 06. Dezember 2007, 07:59:41 »
Da ich die englishe Version spiele weis ich nicht ob das im deutschen auch auftaucht,wenn man die Nanosuitgegner das erste mal trifft meint der Spielcharacter in nem Funkgespräch(übersetzt) " War nicht schwer, immer diese billigen Taiwankopien"..LOl ich hätt mich fast tot gelacht bei dem Spruch....

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #90 am: 06. Dezember 2007, 08:31:01 »
Jop, kommt im Deutschen auch...

"Wenn es sie beruhigt, Sir. Die sehen wie billige Kopien aus."
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 08:31:50 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #91 am: 06. Dezember 2007, 12:32:37 »
 :lolpeng:
mist, das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich ja gerade da war... nachdem ich das erste magazin in so nen kerl geleert hatte und dem das irgendwie nix ausgemacht hat dachte ich erstmal wtf. bin dann erstmal stiften gegangen und hab mir gedacht. volle granate, renate. kann seins das das dann kam.. hab irgendwie aus versehen noch nen ei interhergeworfen.. muss in dem laerm untergegangen sein. vielleicht sollte ich das sprachvolumen mal anheben hm.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #92 am: 06. Dezember 2007, 23:35:37 »
ach kacken, jetzt bin ich in dem tal des todes. ich nenn es mal so. nach dem hafen. man koennte es auch das tal der tausend tode nennen. meine fresse, dann macht das spiel nen autosave bei 95% damage vom panzer.. kein wunder das danach nimmer viel geht. hab den bock jetzt abgestellt und versuchs mal zu fuss (nicht nennenswert erfolgreicher, wenn ich mal ehrlich bin). hab aus frust jetzt erstmal alt f4 gespielt... nenenene. nur noch so ein mist. aber, und das finde ich erfreulich, bisher noch keine aliens als gegner - wobei ich vermute, das das in etwa so laeuft wie bei far cry damals, so gegen ende im zielgebiet, was auch immer das ist und wo vor allem, wimmelt es dann von irgendwelche fliegenden tintenfisch artigen alien mutanten. oder wenigstens von pack mit nano anzuegen. die panzer, aa und hubis reichen mir fuer den anfang schon ... doh

von fps rede ich mal lieber nicht auch wenn es ein fps ist (achtung wortspiel).. aber 1280x960 und so um 15-20fps auf high.. das ist irgendwie nicht cool, manchmal auch 25fps, aber eher selten und unsere geliebten hardwarehersteller kommen nachwievor nicht mit dem liefern nach. halleluja ruckelorgie. ut3 auf 1600x1200 laeuft dagegen fluessig...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #93 am: 07. Dezember 2007, 07:25:55 »
Hey Sky kleiner Tip Crysis isn Stealthlastiges :ninja: spiel,die olle  :knuppel2: hilft oft nicht oder macht das Spiel bock schwer. Die Mission hab ich komplett zu Fuß in 30 min durch ich sach nur ab in nen Busch auf nen Berg und Sniper spielen schon gehts einfacher :evilsmoke:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #94 am: 07. Dezember 2007, 11:51:58 »
hm, ich habs nach dem posten dann auch nochmal versucht... hab mir den panzer gegriffen, bin auf nen huegel, hab das ding nach vorne tilten lassen und dann erstmal ein oder zwei andere panzer erledigt, dann noch einen hubi aus dem himmel geholt, direkt hit und tschuess, und dann nicht dem weg gefolgt sondern ueber so einen fussweg von rechts um den huegel herum. dann raus aus dem panzer, mit der stinger den 2ten hubi abserviert, wieder rein in den panzer und an einer duennen stelle auf die insel. auf der anderen seite dann abgesoffen mit dem panzer (war tiefer als erwartet lol)  :drink: und dann auch zu fuss durch die pampa.

oh es issen stealth game? for real? egal wo ich auftauch hab ich immer gleich ne horde von den schlitzaugen am start. dann renn ich zurueck zur naechsten befestigten deckung (haus / fahrzeug), verschanze mich da, und dann wird 'baby es gibt reis' gespielt (auch bekannt als 'last man standing' = moi)... und dann weiter. ok, ich hab nicht jeden gegner im spiel bisher erledigt, aber so 90% duerften es schon sein.

es sieht gut aus und macht ueberraschenderweise mehr spass, als erwartet. aber im ernst, so langsam duerfte die versorgungslage bei grafikhw mal besser werden, ich hab nen 19" crt und moechte den bitte ausnutzen, mit bling bling am anschlag und 1600x1200 - weil im moment schockt das noch nicht soooo derbe. teils sind die blaetter der baeume groesser als mein kopf, hm.
egal, ich bin jetzt, naja ok, gestern nacht, beim tagebau angekommen. der erste versuch im arnie style war nicht so erfolgreich. mit dem lkw erstmal ins lager zu fahren. tja sagen wir, ich bin bis etwa mittig ins lager gekommen und dann mit einem 'blaze of glory' abgetreten... :p

nacher mal  :ninja: style versuchen und einem nach dem anderen wegsnipern. wobei - fuer das sniper rifle hab ich kaum muni... nur gauss, stinger, und unmengen  '71er muni (beide typen) ach ja und erbsenpistole...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #95 am: 07. Dezember 2007, 11:58:41 »
Ich gehe meistens so vor: cloak - zu ner position wo mich möglichst nur einer sieht, diesen anvisieren, enttarnen, mit schallgedämpftem gewehr header geben, und wieder cloaken... usw usw... das ist also ziemlich stealth mässig! bei der Mine war mir das aber egal, da heb ich mir ne Minigun geschnappt und eifach weggeballert... (btw. bald kommen deine gehassten Aliens, aber nur kurz ^^) Ich bin ziemlich stolz auf CryTek, dass man im vergleich zu FarCry nur sehr wenig gegen "nichtmenschliche Wesen" spielt...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #96 am: 07. Dezember 2007, 12:33:14 »
na das klingt doch schon ganz brauchbar.. als ich die abbroeckelnden teile vom berg gesehen hab und was da so herauskam dachte ich nur 'och noe'... aber naja
ach und den stealth anzug hab ich bisher glaub ich genau einmal benutzt, und max strength 2x (einmal in der schlucht zum hochspringen, und einmal relativ am anfang ebenfalls zum hochspringen). von daher auch angenehm ueberrascht. wenn ich das ding durchhab werde ich mir mal die .ini oder .cfg oder wotever vornehmen und mal den werte fuer stealth dauer etwas anpassen :D.. mal schauen, was die koreaner bande dazu zu sagen hat, denn stealth haelt doch normal nur so 5 sek oder nicht? jedenfalls am anfang, als man aufgefordert wurde  sich mal zu stealthen... ansonsten, knarre durchladen, so auf die menge rennen, das man ein paar von denen hintereinander hat und getreu nach rammstein 'eins, zwei, feuer frei'... dann wegrennen, damit der anzug sich und mich regenerieren kann :p

btw mit der sniper hab ich, in anlehnung an indiana jones 3, mal 3 typen auf einmal weggeputzt. die standen so clever in einer reihe hintereinander, das die kugel sie einen nach dem anderen  geheadert hat, lolcats 3.0.  :respekt:
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #97 am: 07. Dezember 2007, 13:46:01 »
wenn du dich nicht bewegst hät der clack ca. 1 min !!! wenn du dich bewegst muss er sich häufiger "aktualisieren" und reicht etwa 5 sec :S aber mann muss ja auch nicht laufen weit laufen im Stealth... Ich habe Strength etwa  2-3 mal gebruacht um irrgendwo hochzuspringen, Speed ab und zu wenns nen lengerer wäg war, Stealth praktisch immer und zum aufladen oder herumlaufen (wenn die Gegner Platt sind) Armor (bringt ja nix, man ist so oder so nach +- 2 Kugeln Tod, auf schwirigkeit Delta)...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #98 am: 07. Dezember 2007, 18:36:01 »
Also das mit den ALiens find ich sehr gut gelöst, sehr cineastisch aufgemacht und für meinen Geschmack nicht zu übertrieben...sagen wir mal so nach der Miene wirds ziemlich cooool..lol

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #99 am: 07. Dezember 2007, 20:09:08 »
also die mine hab ich jetzt durch.. das erinnerte mich persoenlich sehr stark an prey. hab das eine oder andere mal leicht die orientierung verloren, bzw. erst wieder alle von den quaelgeistern entsorgt. was mich jetzt aufregt ist die evac nach dem strickland (mitarbeiter von woolworth, wetten) da bleiben wollte. das ist so ueberhaupt nicht mein ding. ich kann das teil einfach nicht kontrollieren. irgendwie macht es was es will. und dann die bloede seifenblase, die mir auch immer wieder in die quere kommt. bla

was ich aber sagen muss ... die landschaft nach den mienen wieder im tageslicht.. die war cool, ice ice baby :D
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/