Hardware > Mainboards

Wo sitzt die CPU auf eurem mobo

<< < (3/3)

Side:

--- Zitat von: efferman am 20. Juni 2010, 07:28:10 ---es ist die einzige öffnung. Ich frage mich nur für was die öffnung sonst sein könnte, wenn nicht für die montage des CPU Kühlers

--- Ende Zitat ---
Was ist denn das links neben der Öffnung im Bild? Am linken Bildrand ist ja noch eine tiefgezogene Struktur zu erkennen, ist die nicht ausgeschnitten?

Sollte der Hersteller das wirklich als Montagehilfe für die Backplane gedacht haben, dann herzlichen Glückwunsch an dessen Designer....An den Mainboards liegt es jedenfalls nicht, wahrscheinlich hat man sich da ein Mainboard als Referenz genommen und gedacht, dass würde mit den anderen schon passen. Erwarte nicht zuviel bei den Ingenieuren aus China.

Fantometer:
was? es gibt verschiedene Boardhersteller? Das wäre ja wie reales Bilefeld.. und absolut nicht "Staats"konform..

efferman:

--- Zitat von: Side am 24. Juni 2010, 01:49:39 ---
Was ist denn das links neben der Öffnung im Bild? Am linken Bildrand ist ja noch eine tiefgezogene Struktur zu erkennen, ist die nicht ausgeschnitten?


--- Ende Zitat ---
nee da is einfach nur eine etage im Blech, damit der moboträger nicht flattert.
ansonsten geb ich dir aber recht

efferman:
könnte bitte einer von euch das PDF im anhang auf 100% ausdrucken und auf ein mobo legen?
Ich möcht rausfinden ob das auch auf fremden rechnern in der richtigen größe ausm drucker kommt und mit den mobolöchern deckungsgleich ist.
dankööö

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln