Hardware > Laufwerke

Neue Sys Platte oder Warten auf SSD ?

(1/3) > >>

Fantometer:
So, jetzt bin ich in der Predouille...

Entweder ich warte zwei Jahre bis SSDs "Ok" sind - auch preislich, oder ich bau nochmal ne HDD als Sysplatte ein - aktuell werkelt da eine Samsaung st 801 (iirc)
Ist mit der Zeit echt laut und LAHM!!!

beratet mich :) da ich echt unentschlossen bin - ich mein, die aktuelle Platte ist iO, aber laut und lahm - wenn aber abzusehen ist, dass SSDs in ein zwei Jahren billig und Phantorobust sind, dann warte ich...  ansonsten kommt ne Seagate mit ~160-250GB (1Platter) rein - btw, what about pipeline HD?

Master Luke:
meine glaskugel sagt....

nimm ne WD black... oder warte mal noch ein paar tage, bis sich heraus stellt, ob die kleinen 40er kingston was taugen.

BigBear:
Jup, WD Black hab ich auch hier, ist ganz nett, imo sogar meistens leiser als die Barracuda..

aSSaD:

--- Zitat von: Master Luke am 08. November 2009, 02:12:36 ---meine glaskugel sagt....

nimm ne WD black... oder warte mal noch ein paar tage, bis sich heraus stellt, ob die kleinen 40er kingston was taugen.

--- Ende Zitat ---

sind doch eh nur relablete intels, oder? dann würde ich eher zu ner 32gb indilinx greifen

Master Luke:

--- Zitat von: aSSaD am 08. November 2009, 21:06:03 ---sind doch eh nur relablete intels, oder? dann würde ich eher zu ner 32gb indilinx greifen

--- Ende Zitat ---
1. ja
2. warum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln