Autor Thema: [V] 19" Syncmaster 957p, PoV 7800gt  (Gelesen 2401 mal)

Offline Sittingbull

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 2
[V] 19" Syncmaster 957p, PoV 7800gt
« am: 17. September 2006, 09:05:31 »
Moin,

hab durch den Kauf eines TFTs jetzt meinen alten Röhrenmonitor abzugeben. Es handelt sich dabei um einen Samsung Syncmaster 957p, Rechnung von Mf vom 16.01.2004 (müsste also noch Garantie haben) liegt ebenso bei wie sämtliches Originalzubehör. Außerdem gibts noch nen BNC-Monitorkabel mit.

Der Monitor funktioniert einwandfrei!!

Leider fiel der Originalkarton einer Aufräumaktion zum Opfer, weshalb ich den Moni nur zur Selbstabholung anbiete.

Als Vhb setz ich mal 50€ an. Wer Interesse hat, aber weniger zahlen möchte, soll dies bitte sagen, denn zum "In-der-Ecke-stehen" ist der Moni echt zu schade ;)








7800GT von PoV:

Ich habe die Karte vor gut einem Monat vom User np4tm gekauft, um einmal SLI bei mir auszuprobieren. Hat auch einwandfrei funktioniert, nur brauch ich SLi nicht wirklich, deßhalb steht die Karte nun wieder zum Verkauf.
Die Daten der Karte könnt ihr aus np4tm´s Thread entnehmen: Klick

Preislich habe ich mir 170€ exkl. als VHB vorgestellt. Versand ist per DHL oder Hermes möglich.

Läuft auch noch bei KM, HWLUXX

MfG
Bull

P.S.: referenzen hab ich schon bei KM (unter SittingBull) und bei HWLUXX (unter Bull)....
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 14:39:35 von Sittingbull »

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: [V] 19" Syncmaster 957p, PoV 7800gt
« Antwort #1 am: 17. September 2006, 12:05:05 »
nur zur Selbstabholung

Interessant dafür: Wo?


MfG,
Mr.Malik
       

Offline Sittingbull

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 2
Re: [V] 19" Syncmaster 957p, PoV 7800gt
« Antwort #2 am: 17. September 2006, 12:08:13 »
oh, steht ja hier noch gar nich im Profil...

Also das Ding steht in Leipzig, evtl. kann man sich auch nen paar Kilometer außerhalb treffen...


MfG