Autor Thema: [V] Vodafone VPA Compact II und Samsung SGH-D500  (Gelesen 2258 mal)

Offline cH4s3R

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 5
  • Likes Ice in the Sunshine
[V] Vodafone VPA Compact II und Samsung SGH-D500
« am: 13. August 2006, 20:42:38 »
Hi ho ihr eiskaltmacher,

verkaufe wegen Vertragsverlängerung folgende Handys:

Vodafone VPA Compact II

Wie man sieht ist es ein PDA-Handy mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur. Ist echt der Hammer das Teil, aber es hat einfach zu viele Funktionen für mich ;)

Ein paar Sachen, die man damit machen kann (außer den gewöhnlichen Handy-/PDA-Funktionen):
- über VOIP telefonieren
- TI-Taschenrechner emulieren
- Cam als Webcam über's WLAN benutzen
- Age of Empires 1 (!)
- XBMC (Xbox Media Center) fernstuern
- VNC
usw usf

Zustand: Eigentlich einwandfrei bis auf zwei Kratzer auf dem Display, die aber beim Gebrauch nicht bemerkbar sind (nur wenn das Display aus ist). Ansonsten halt noch normale Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
- VPA Compact II (unlocked und auf Wunsch auch mit Images von anderen Mobilfunkanbietern)
- Ladegerät
- Akku
- KFZ-Ladegerät
- 256 MB - Mini-SD
- USB-Kabel
- Software
- Handbuch
- zweiter Stift
- und alles was ich noch vergessen habe ;)

MP: 220 Euro
SK: 250 Euro


Samsung SGH-D500

Dazu muss ich wohl nix sagen. Kennt jeder ;)
Ist das zuverlässigste Handy was ich je hatte. Muss aber doch mal da K800i ausprobieren :D

Zustand: Normale Gebrauchsspuren bis auf eine Macke unten. Hatte NIE den Displayfehler, der bei manchen D500-Handys vorkommt.

Lieferumfang:
- D500
- Akku
- Ladegerät
- Freisprecheinrichtungen (1x mit Kabel und 1x Bluetooth (original Samsung))
- Handbuch

MP: 120 Euro
SK: 150 Euro

Fotos kann ich bei Interesse machen. Da ich diese Woche (Do) noch für 10 Tage weg gehe, erfolgt der Versand also erst danach. Versand per DPD oder DHL.

Hm, hab bestimmt noch einiges vergessen, aber zum Glück gibt's ja nen "Edit"-Button :D

Also schreibt mir, wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen usw habt!

Viele Grüße,
Euer cH4s3R ;)