Kühlbereich > News

Modding Wettbewerb von Enermax

<< < (2/4) > >>

efferman:
jemand mit langen Haaren könnte ne batterie lüffis aufstellen, und damit seine Haare zum fliegen bringen.

Fragchicken:
Ich kann machen das die Luft stinkt, das kann ich dann weiterleitenlassen von nem Enermaxlüfter und zwar dorthin wo einer gerade seine Haare fliegen lässt. Der wiederrum fällt komatös nach hinten aufs 350W Netzteil und erleidet Enermax... ;)

Nemesis:
hehe.... ja, so in etwa...  :evillol:  :ugly:   :laughing:

BigBear:

--- Zitat von: Fragchicken am 06. Oktober 2009, 19:57:14 ---Ich kann machen das die Luft stinkt, das kann ich dann weiterleitenlassen von nem Enermaxlüfter und zwar dorthin wo einer gerade seine Haare fliegen lässt. Der wiederrum fällt komatös nach hinten aufs 350W Netzteil und erleidet Enermax... ;)

--- Ende Zitat ---

 :lolpeng:

Spektakulärer wäre es die Luft zu einer Feuerstelle zu leiten  :clown:

@Marsman: Klar reichen 350W, nur braucht man dafür nicht irgendwas basteln für son Gewinnspiel, das kann man sich meistens so leisten  :clown: 
Imo wäre ein 1000W+ Netzteil + weniger Geld zum shoppen mehr anreiz bei dem 1kW Hype z.Zt  :clown:

amduser:
ganz ehrlich, enermax sollts eigentlich egal sein, ob sie nen 1kw nt spendieren oder nen 350watt nt bei dem restlichen preisen.

ps. wenn jdm. langweile hat, kann er ja mit den lüftern nen ferngesteuertes luftkissen boot bauen. die alten lüfter hatten für sowas aufjedenfall genug leistung. frage ist nur, wieviele man von den teilen braucht, um nen aku zu hiefen oder ob man ne externe stromquelle braucht. bevor jdm. meint ich spinne, die alten global fan lüfter von dennen waren stark genug um cd's drauf rumfliegen zu lassen. sollte schon gehen mit nen bissel kreativität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln