Sonstiges > Umfragen

Wer könnte in der Formel 1 2009 WM werden?

<< < (2/8) > >>

Nemesis:
ich drück dem Vettel die Daumen...  :thumbup:

M0rre:
Ich auch. Muss aber sagen das button es verdient hätte. Nach so vielen jahren in den ollen karren.... Er ist einfach ein vollblut rennfahrer dem der motorsport spass macht und dem es nicht nur ums geld geht. Vettel hat ja noch mehr als genug zeit :D

amduser:
naja, also ich mein, wenn button keine totalausfall in der zweiten saisonhälfte hat, womit nicht zu rechnen ist, ist das ganze eh nen hoffnungsloses unterfangen für vettel. außerdem kann man das button nur gönnen, wenn man bedenkt wie lange der dabei ist. der fährt bis jetzt eigentlich ne perfekte saison (nicht so wie vettel, aber der ist jung und muss dazulernen). einzigste wo ich froh bin ist, das alonso und hamilton nicht mehr so wirklich in die schlagzeilen kommen. bei dennen hat ich sowieso das gefühl, das die nur gut waren, weil das auto genau für die konzepiert war ...

efferman:
dem kann ich nur zustimmen

halllo_fireball:

--- Zitat von: amduser am 11. Juli 2009, 21:54:49 ---naja, also ich mein, wenn button keine totalausfall in der zweiten saisonhälfte hat, womit nicht zu rechnen ist, ist das ganze eh nen hoffnungsloses unterfangen für vettel. außerdem kann man das button nur gönnen, wenn man bedenkt wie lange der dabei ist. der fährt bis jetzt eigentlich ne perfekte saison (nicht so wie vettel, aber der ist jung und muss dazulernen). einzigste wo ich froh bin ist, das alonso und hamilton nicht mehr so wirklich in die schlagzeilen kommen. bei dennen hat ich sowieso das gefühl, das die nur gut waren, weil das auto genau für die konzepiert war ...

--- Ende Zitat ---

Letzteres glaub ich nicht - hamilton und alonso gehören nach wie vor zu den besten Fahrern. Das sieht man beispielsweise am Vergleich zum Teamkollegen. Ich würde mal sagen, Vettel, Button, Alonso und Hamilton sind momentan die besten Fahrer. Massa ist zwar schnell, aber leistet sich immer wieder Schnitzer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln