Autor Thema: [S] 1/4" 8mm Gewinde 2x, Geforce66GT Komplettkühler  (Gelesen 1938 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[S] 1/4" 8mm Gewinde 2x, Geforce66GT Komplettkühler
« am: 20. November 2006, 15:55:28 »
Hi.

Ich suche zwei Anschlüsse die 8er Schlauch an einem 1/4"-Loch erlauben. Ich muss momentan meinen 8er-PVC-Sclauch auf 10er dehnen, sieht aber ned so dolle aus ;)
Ich tausche auch.

Weiter suche ich einen Wasserkühler, der meine 66GT kühlt. Momentan habe ich eine Selfmade-Lösung, die eigentlich für die NB gedacht war und leider nicht den Bridge-Chip mitkühlt.

Bei Alphacool bin ich zu doof was zu finden bzw die Anschlüsse gefallen mir nicht (sehen zu plünnerig aus)

Wenn ihr was da habt, macht mir bitte Angebote.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
Re: [S] 1/4" 8mm Gewinde 2x, Geforce66GT Komplettkühler
« Antwort #1 am: 20. November 2006, 16:17:14 »
hab passende Anschlüsse, interesse?
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [S] 1/4" 8mm Gewinde 2x, Geforce66GT Komplettkühler
« Antwort #2 am: 20. November 2006, 16:19:53 »
Ok alles klar ;)
So, nun fehlt nur der Kühler.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...