Autor Thema: Setup Tool / Registry Abfrage!  (Gelesen 2499 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Setup Tool / Registry Abfrage!
« am: 10. Februar 2007, 22:50:27 »
Hi leuz

Ich bin auf der Suche nach einem einfac zu bedienenden Tool, mit welchem man eine Installation erstellen kann. Der Knackpunkt ist das es das Ziel Verzeichnis aus der Registry auslesen muss, (der Schlüssel ist immer am serlben Ort).
Kennt da jemand was?
Bis jetzt habe ich immer Z-Up Maker verwendet, damit müsste man aber VB verstehen um so ne Registry Abfrage vorzunehmen..!

Mfg Wakü-Freezer
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Setup Tool / Registry Abfrage!
« Antwort #1 am: 11. Februar 2007, 20:44:24 »
ich habe mal auf einer vb seite ein tut gefunden, wie man einen string an einer bestimtem stelle der registry rausfindet... ka ob dir das helfen könnte.

vb-fun.de oder so hatte was geliefert...kann nacher aber nochmal gucken obs da war oder wo ich das finde
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...