Kühlbereich > Wasserkühlung

Titan - ein Eiskaltmacher

<< < (4/4)

Chewbacca:

--- Zitat von: waterburn am 20. Oktober 2006, 16:05:58 ---Oh ja, jetzt seh ichs auch, wobei ein 20-50l AB auch nicht für jeden Nutzer als ergonomisch betrachtet werden kann ;)
cu
waterburn

--- Ende Zitat ---

Darauf kommt es dann auch nimmer an... ;)

Fantometer:

--- Zitat von: Chewbacca am 20. Oktober 2006, 14:30:57 ---
--- Zitat von: Fantometer am 20. Oktober 2006, 14:10:01 ---...wer sowas plant, hat wieder einen Hintergrund mehr...

--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das??

--- Ende Zitat ---

naja wer so etwas plant, und sich vorher fundiert informieren will, hat jetzt wieder eine kompetente Quelle mehr..

was hast Du verstanden :engel:

Chewbacca:
eben gar nix  :D
Ich hoffe das ich hier im Forum nicht der einzige bleiben werde und ich mich bald mit jemand neues austauschen kann.

Optiuser:
Die Geschichte mit der Aquamedic ist schon so alt wie der Bart von Pappa Schlumpf . Als Aquarianer der ein Salzwasserbecken betreibt ist so ein ding im sommer pflicht . Ich habe selber eine und mal in meinen Wakü kreislauf mit einer Powerstream Tauchpumpe sowie eine 60 Liter Becken im Test gehabt . Gut die Temps sind nicht zu verachten aber Konfortabler ist sicherliche eine Kokü und vor allem billger. Alleine das ding schon zu entlüften ist ne Höllen Arbeit .
Dan die Kosten für die Pumpe und das ganze Fitting . Allerdings hat die Medic auch ein vorteil man kan sich wenn die CPU ein Coldbug hat langsam herrantasten und so das Max raushollen . 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln