Sonstiges > Die Eisdiele

Numero Trentadue

<< < (3/78) > >>

BigBear:
Würde ich auch nehmen, Problem sind halt die 48V..  :hm:

Hab jetzt mal mein Zeissi Mikroskop in eBay gepackt  :))

amduser:
ich hab zwar kp was du da zusammenbaust bzw wieso du so ne durchzustarken lüfter brauchst, aber würd noch bei sunon, nidec und delta gucken. da gibt ähnliche quaili. vieleicht haben die im sortiment nen lüfter der dir besser passt.

ps. mein sowas hier z.b. quaili ist zwar nicht ganz so gut, aber sollte reichen. kostet halt nur nen bruchteil von nem papst und ist so 10-15% schlechter von der quaili her. nidec und delta sind quailitativ teilweise sogar auf dem selben level wie papst.

WaKü-Freezer:
ich bin mal wieder den 79er chevy vom kumpel gefahren, diesmal ganze 70km :D hat jetzt nen neuen motor drin, aber von nem 302er V8 würde ich mehr power erwarten... naja morgen holen wir mal den alten motor ab und übermorgen zerlegen wir den :D

BigBear:

--- Zitat von: amduser am 20. Juli 2009, 01:32:40 ---ich hab zwar kp was du da zusammenbaust bzw wieso du so ne durchzustarken lüfter brauchst, aber würd noch bei sunon, nidec und delta gucken. da gibt ähnliche quaili. vieleicht haben die im sortiment nen lüfter der dir besser passt.

ps. mein sowas hier z.b. quaili ist zwar nicht ganz so gut, aber sollte reichen. kostet halt nur nen bruchteil von nem papst und ist so 10-15% schlechter von der quaili her. nidec und delta sind quailitativ teilweise sogar auf dem selben level wie papst.

--- Ende Zitat ---

Bastel mir ne Absaugung für meine Sandstrahlkabine. Und der Lüfter muss halt wie gesagt n Stück rohr/schlauchsystem durchpusten..
Marke und Lautstärke egal, hauptsache bums

amduser:
denke, dafür sollte der sunon reichen. ist halt auch recht einfach in der handhabung, da er ja für 230volt wechselstrom ausgelekt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln