Hardware > ATI

sofort 1950??? oder auf 'kleine' 2xxx warten?

<< < (4/4)

sky:
das foxconn i965?
das war auch eines der boards, die ich in meinem focus hatte. weiss aber nicht mehr genau, warum es das dann doch nicht geworden ist. gigabyte ds3 war auch dabei. ich glaube es lag an der (damaligen) zickigkeit vom i965 mit bestimmten rams (so gut wie allen, lol). im uebrigen ist es immer gut, wenn man nicht kaufen MUSS ;)... besser ueberlegt an die sache rangehen, als eine bauchentscheidung zu treffen, die man evtl. bereut. speziell, wenn man nur ungern sachen wieder verkauft (da meist mit verlust verbunden)

Ænimous:
naja das Foxconn G9657MA-8EKRS2H G965 Sockel 775 mit von dir angesprochenem chipsatz. es gefällt mir sehr gut, weil es µatx, schwarz und von angaben her leistungsmäßig wirklich ausreichend ist.

ich hab mir nochmal ein wenig das Abit Fatal1ty F-I90HD unter die lupe genommen und eigentlich gefällt es mir leistungsmäßig am besten. nur die farbe (obwohl sie auch sehr cool ist) und der ati chipsatz machen es mir n bisschen zu schaffen. aber laut einigen angaben macht sich das board bestens, wenn man das bios geupdated hat.... und ich würde dann wohlmöglich schon ne 8600 drauf rennen. die von fatal1ty gefällt mir da auch wieder ganz gut. bisschen oc, schwarzs pcb, von haus aus passiv (vielleicht da dann doch kein wakühler auffer graka?)

aber naja....bin mir noch unschlüssig...wie ichs schon immer beteuere...

edit: ich glaube mittlerweile bin ich mir dann doch recht schlüssig, was die zusammenstellung betrifft. Foxconn G9657MA, XFX 256MB 8600GT Fatal1ty, 2048MB DDR2RAM Mushkin XP2-6400 PC800 CL4 Kit, Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775 ....naja rest is nicht so wichtig...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln