Marktplatz > Gesuche

Windows 7 64bit Professional

<< < (3/3)

Master Luke:

--- Zitat von: Zeh Emm am 05. September 2012, 08:08:25 ---Und wie ich schrieb, für Office, Filme und Surfen ist das vollkommen ausreichend. Wenn Du jedoch viel mit sagen wir mal Photoshop arbeitest, dann ist der Umstieg auf gimp eine riesen Hürde.

--- Ende Zitat ---

bist du gnädig. :D

ich stelle mich und meine programme jedenfalls nicht auf so nen zeug um.

Zeh Emm:
Ist ja okay :D

mad1120:

--- Zitat von: Zeh Emm am 05. September 2012, 08:08:25 ---Ubuntu hast Du eine Anlaufstelle, das Softwarecenter, über das Du alle Programme installieren kannst.

--- Ende Zitat ---

voraus gesetzt das Programm deiner wahl ist auch auf den Standardservern verfügbar,
weil wenn nicht darfst de erstmal eine reihe von Servern als quellen ergänzen.
wobei wenn die Installation klappt ist´s klasse, weil man darüber auch dann alle updates zentral bekommt.
wenn ich´s noch richtig im kopf habe,
dann war es per konsole nen 2 oder drei zeiler aptitude (oder aptget) -update und dann nochmal was mit install.

hatte auch einige zeit nen suse später ein ubuntu system an laufen, kurzzeitig hatte ich sogar nen V-server am wickel.
wie gesagt Linux ist ne echt feine sache :thumbup: aber man muss sich dafür halt zeit nehmen.

Zeh Emm:
Sudo add-apt-repository ppa-quelle
sudo apt-get update
sudo apt-get install programm-xy

Etwas Zeit muss man sich nehmen, das ist richtig. Aber wenn man keine Lust darauf hat, dann ist das ja auch okay. Ich bin doch nicht die Kirche. ;) Ich will jedenfalls nichts anderes mehr...

Master Luke:
so, die 36€-version (reinstall DVD von Dell) funzt ohne probleme.

bin gerade am einrichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln