Hardware > ATI

R600 könnte 180Watt verbraten!

<< < (4/4)

Master Luke:

--- Zitat von: ItsME am 20. September 2006, 18:51:59 ---...oder 3 oder 4...-.-

--- Ende Zitat ---

das ist hart...  :D


auch wenn hier gerade apostelt wird, wer und warum man sich nicht die neuen grakas kaufen wird, so halte ich euch dieses thread in einem halben jahr wieder unter die nase.

 :tomato:

Dark Obsecraere:

--- Zitat von: Master Luke am 21. September 2006, 11:02:46 ---
--- Zitat von: ItsME am 20. September 2006, 18:51:59 ---...oder 3 oder 4...-.-

--- Ende Zitat ---

das ist hart...  :D


auch wenn hier gerade apostelt wird, wer und warum man sich nicht die neuen grakas kaufen wird, so halte ich euch dieses thread in einem halben jahr wieder unter die nase.

 :tomato:

--- Ende Zitat ---
Musst du gar nicht bei mir steht fest das ich mit für C&C3 einen Kompleten neuen PC zusammen bauen werde und da kommt nur das feinste rein was ich finden kann. Ist mir dann wumpe ob das ding Scheiß viel Energie verbrauchen wird. Oder ich da noch extra ne WaKü einbauen muss. Hauptsache C&C läuft Flüssig bei 1920x1200 max Details.

GoLLuM:
endlich mal jemand der meine einstellung teilt. Wer achtet denn bitte Darauf, wieviel W sein Solarium verbrät? Es geht nicht um den Verbrauch, sondern ums haben ;)

Dark Obsecraere:
ATI Ingeniere haben massig Spaß bei der arbeit so wie es aussieht. Der R600 bekommt wohl folgende Namen.

RV610 codename Bum,
RV630 codename Shaka,
RV660 codenamed Laka.
 :band:

Quelleuk.theinquirer.net

"Bum Shaka Laka Bum"
Wird dann wohl als Quade Pack angeboten, wenn man dabei dann alle 4 zusammen schaltet wird eine Endlosschleife des Songs gestartet. :blanco:

Ne im ernst Finde ich lustig. :engel:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln