Hardware > ATI

R600 könnte 180Watt verbraten!

(1/4) > >>

Dark Obsecraere:
Laut mehreren Quellen Quellen (hier mal eine)haben wir bald wider was zu tun.  :ekmler:

Über den R600 Kursieren ja die wildesten Gerüchte :blabla::
-   Der Kühler soll 3 Slots brauchen. :ugly:
-   Man braucht für den Betrieb ein 1000Watt NT :aua:
-   Bekommt eine externen Stromzufuhr :kratz:
-   3Karten sollen zusammen arbeiten können wobei eine die Physik übernehmen soll. :respekt:

Wer weis, was davon im Endeffekt stimmt.

Ein ist nur Klar wenn der R600 wirklich 180Watt verbrutzeln soll ,kommt mir da keine Turbine in den PC, dafür orger ich mir eine WaKü. :engel:

maxigs:
hört sich ja fast nach ner voodoo 6 an :D

Dark Obsecraere:

--- Zitat von: maxigs am 20. September 2006, 07:57:59 ---hört sich ja fast nach ner voodoo 6 an :D

--- Ende Zitat ---
Hoffentlich nicht das würde ja heißen ATI würde par Prototypen fertig bekommen und Bankrot gehen!

Das wollen wir doch nicht.  :prost:

GoLLuM:
ich glaub da nicht dran, die Grakahersteller bekommen ja bei dieser Generation schon fast nicht die Wärmeentwicklung in den Griff. Und das wäre ja eine Verbrauchssteigerung von fast 100%, die abwärme müssen die dann erstmal in den Griff bekommen :)

3 Slots :D

SeLecT:

--- Zitat von: Dark Obsecraere am 20. September 2006, 07:55:31 ----   3Karten sollen zusammen arbeiten können wobei eine die Physik übernehmen soll. :respekt:

--- Ende Zitat ---

Das soll stimmen, das ist doch ATIs Antwort auf Ageia. Z.b. 2 X1900XT im CF und eine X1600Pro für Physik. Und mit den neuen soll es natürlich auch gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln