Hardware > ATI

X1950XTX oder X1900GT CF

<< < (12/12)

M0rre:

--- Zitat von: Budweiser am 01. September 2006, 12:10:34 ---Bei meiner XTX hatte ich immer die 6.7 drauf zur zeit bei meiner Test Karte die standard weil die 6.8 oder die Omega Teiber die Karte etwas langsamer gemacht haben wieso auch immer  :hm: !

Zum Thema VF900 der hat einen Durchmesser von 98mm wenn ich bei mir messe von der mitter der Halterung bis zum PCI-E Slot sind es aber nur 44mm das heißt ,würde der kühler da mittig druaf sitzen fehlen mir 4 mm !

--- Ende Zitat ---

Naja Denkfehler!

Weil die Kühlfläche ja nicht in der Mitte des Kühler sitzt!



edit: Und laut Zalman passt er uneingeschränkt auf die Karten der x1900 Reihe!

SeLecT:
Toll, heute war keiner da, als der DHL-Mensch da war. Also verspäten sich meine Tests noch etwas. :) Oder vllt war es auch DHL wegen den Moni, ich habe keine Ahnung.

SeLecT:
So, ich habe den VF900LED nun verbaut und muss sagen, das ich ganz zufrieden bin. Im Idle-Modus habe ich 43° und unter Last hatte ich maximal 79° mit 700/810. Aber das war nur zum Test. Habe sie nun wieder runtergetaktet, da mir das OC mit ATI irgendwie zu kompliziert ist. Muss mich damit noch mal genauer beschäftigen. ;)

Naja, also ich kann ihn weiterempfehlen und muss auch sagen, dass ich ihn besser als den Accelero finde. Der sieht scheiße aus und kühlen tut er nicht besser, denke ich. Habe ja nur den Vergleich zur X1800XT und nicht mit der X1900XTX, aber ich denke da tut sich nicht viel. Also die X1800XT war aufjedenfall wärmer.



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln