Hardware > ATI

An alle Graka-Suchenden -- X1950PRo.

<< < (2/8) > >>

elmex:
Also der Speicherunterschied ist für mich nicht gravierend, die Schnelligkeit der Karte machts ja wohl wieder wett und große Auflösungen fahr ich nicht.

FortKnox hat sie für 240 inkl. gelistet, der billigste bis dato

SeLecT:
Achso, ich habe die 256MB Variante der X1950Pro, und die ist sehr güstig. Da muss man nur XT schon nen bissl mehr drauflegen. Ich habe mehr als 50€ weniger bezahlt als Elmex nennt.

ItsME:
Ich hab' die X1950XT, restliches Sys siehe Sig, nicht übertaktet, 3dMark05 hab' ich leider net, aber im 06er hab' ich immerhin 5300Pkte, ganz ohne OC, find' ich für den Preis echt in Ordnung, dann auch noch HL2 in 1600x1200 mit max. details, 16xAF und 4xAA flüssig find' ich ganz nett ;)

//edit:
mal eben den 05er installiert: 10334 Punkte, ebenfalls kein OC...

elmex:
hmm muß noch geschwind meine alte Karte verkloppen und dann aber her mit dem Teil :D

ItsMe kannste nicht geschwind Aquamark drüberbügeln und mir den GPU Wert nennen? Ich steh nicht so auf 3DMark ..... wäre echt hilfreich!

SeLecT:
Aber Aquamark, der GPU sagt nix übner die GRaka aus. weil der Prozzi eine zugroße Rolle spielt. Ich denke mal ich bekomme nun so um die 80000 Punkte, GPU werte um die 16000, würde ich das ganze mit einem Core2duo machen, hätte ich ca. 1200000 Punkte und einen GPU wert von 20000 (geschätze werte, aber ich denke na dran).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln