Autor Thema: Pinnacle Moviebox 9 DV  (Gelesen 2093 mal)

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Pinnacle Moviebox 9 DV
« am: 18. Juni 2009, 02:27:52 »
Neuwertiger Zustand, keine Kratzer o.ä.
Technisch 100% i.O.

Lieferumfang:
Moviebox, schwere Alu-Version
mehrfach geschirmte 6->4 Pin und 6->6 Pin Firewire Kabel
Pinnacle Studio 9 Standard EU Edition
Pinnacle Studio Plus Bonus DVD
Handbuch (das verdient seinen Namen noch- 330 Seiten :D )
orig. Standfuss
orig. Netzteil
in Retailverpackung

Mit der Moviebox können beliebige analoge Quellen als DV Material ohne Qualitätsverlust auf den PC gespielt werden.
Digital8, DV, Hi8, 8mm, MicroMV, SVHS, SVHS-C, VHS, VHS-C...alles was man per S-VHS, Comp. oder Firewire dranhängen kann.
Audio 2 Stereo Cinch Eingänge.

Ausgänge: SVHS, 2x Stereo Cinch Audio, 6-Pin Firewire IEEE1394
Aufnahme als: DV-AVI, AVI, MPEG1, MPEG2, RealVideo, WMV...alles was das Captureprog hergibt.

Wird von Vista (auch x64) automatisch erkannt als AVC Device. XP PCs hab ich nicht mehr, ich glaube da musste man Studio installieren, das hat den Treiber dabei.
Getestet mit Windows Movie Maker, WinDV (Freeware, sehr empfehlenswert), genutzt mit Pinnacle Studio, Adobe Premiere Pro 1.0, 2.0, CS3 und CS4.

NP 300€
VHB 100€ inkl. DHL versichert. Kein Hermes Versand.
Oder Abholung in Bielefeld.

Vorkasse, von Privat, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
1 Woche Geld-zurück Übernahmegarantie, falls das wer kauft, der schon länger hier dabei ist.

Edit: Fotos falls gewünscht, muss mir dann erst ne Cam organisieren :) Google sollte genug ausspucken.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 02:35:13 von CptHirni »
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"