Autor Thema: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD  (Gelesen 3919 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« am: 30. März 2009, 22:33:34 »
2 WD 3200AAKS SE16, sehr wenig gelaufen, keine fehler
ca. 1,5 jahre alt, vom september 2007, rechnung müsste ich sogar noch haben

30€ inkl für eine

55€ für beide inkl.

WD-screenshots aus unserem performance sammelthread:
http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=1671.msg55636#msg55636
as foto unten ist von meiner dummy-SE16. ;) (hab 3stk. - 2 intakte und 1 durchgeschmorte :D )
die beiden platten liefen mit in der wakü - non-clocked system, non-raid.


MTRON Mobi MSD-SATA3035, 3,5", Alu-gehäuse (die neuen haben weisse kunststoffgehäuse, wo man die schrauben reindrehen muss und sie sich dabei das gewinde selber schneiden), rechnung vorhanden vom dezember 2008! performed unter ACHI und XP traumhaft!
mobi-screenshots hier:
http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=1671.msg84892#msg84892

die mobi habe ich mir privat gekauft, um sie in dem bald erscheinenden artikel integrieren zu können.
feinster SLC-speicher

70€ inkl.


120€ inkl. für alles


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 19:30:40 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #1 am: 31. März 2009, 12:02:01 »
Die SSd sieht lecker aus aber 16 GB sind leider etwas wenig für eine System-HDD,schade.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #2 am: 31. März 2009, 18:03:50 »
Die SSd sieht lecker aus aber 16 GB sind leider etwas wenig für eine System-HDD,schade.

kommt drauf an was du da drauf hast. 2000 oder XP samt office usw. ist kein problem. bei vista musste halt vlite zu rate ziehen....

;)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 21:12:56 »
Ich installiere alle Programme auf C. Mache ich seit einiger Zeit, da nach einem Formalt eh alles neu installiert weden musste. Aber ich warte mal ab, vllt handere ich doch im Affekt. *mistwirdsdiesenmonatwiedernichtsmiteinemcenter*
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 21:46:22 »
ich installiere programme nicht auf c, die meisten kann man mit übernahme der angelegten dateien und einstellungen weiterverwenden. ich finde, die setuproutinen sollten fragen, ob die angelegten dateien im persönlichen ordner, im ordner für alle benutzer, oder im installationsordner angelegt werden sollen.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #5 am: 31. März 2009, 22:01:26 »
dito!  ärgert mich auch immer aus claasens grund
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #6 am: 31. März 2009, 22:25:42 »
muss mich korrigieren: auf den WDs steht 9.12.2007.

d.h. sie sind 15 monate alt, nicht 18.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #7 am: 31. März 2009, 22:28:19 »
ich installiere programme nicht auf c, die meisten kann man mit übernahme der angelegten dateien und einstellungen weiterverwenden. ich finde, die setuproutinen sollten fragen, ob die angelegten dateien im persönlichen ordner, im ordner für alle benutzer, oder im installationsordner angelegt werden sollen.
Ja, aber bei Sachen wie Photoshop ist das derartig lästig, dass man wegen Registrierung etc eh neu installieren muss...FF etc legen die Profile ja neu an aber die sichere ich mir vorher immer, dann habe ich alle Cookies, Lesezeichen, Plugins etc... Firebird geht genauso
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 2x WD 3200AAKS SE16, 1x MTRON Mobi 16GB SSD
« Antwort #8 am: 02. April 2009, 01:12:25 »
alles komplett verkauft  :crazy: