Autor Thema: [V] DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH (AM2+) | Scythe Mugen  (Gelesen 2137 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
[V] DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH (AM2+) | Scythe Mugen
« am: 09. Februar 2009, 11:29:36 »
Ich verkaufe hier einmal das DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH (AM2+) und einen Scythe Mugen.

Das Board wird mit allen Zubehör, OVP und Rechnung geliefert. Es läuft auch mit dem neuen Phenom II (passendes Bios ist aufgespielt) und bietet alles, was der Übertakter sucht. Es hat den AMD 790FX chipsatz vereint mit der SB750 verbaut.




Meine Preisvorstellung: MP = SK : 110€ excl. Versand Verkauft auf HWLuxx

Der Scythe Mugen kommt ohne Rechnung, aber mit allen Zubehör und OVP. Es ist für Sockel 775, AM2, usw gedacht. Ein Lüfter ist ebenfalls dabei.



Meine Preisvorstellung: MP = SK : 23€ excl. Versand Verkauft auf HWLuxx




Das Kleingedruckte
    • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
    • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
    • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
    • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
    • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
    • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen![/size]
    « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 10:14:11 von SeLecT »

    Offline aSSaD

    • Redakteur
    • kühlt mit Öl
    • ****
    • Beiträge: 921
    • (Accelerati incredibilus)
    Re: [V] DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH (AM2+) | Scythe Mugen
    « Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 12:33:09 »
    unglaublich dass du dieses schöne board gegen nen doofen x58 mist tauschen möchtest  :hm:

    hätte ich einen tower, wären beide mein
    Systeme:
    Uralt Asus Notebook mit Centrino
    Projekte:
    BluChrome
    SlateOne
    Operation Markert Garden: failed

    www.ibm.com/takebackcontrol

    Offline SeLecT

    • kühlt mit ner Kaskade
    • *
    • Beiträge: 2.780
    Re: [V] DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH (AM2+) | Scythe Mugen
    « Antwort #2 am: 09. Februar 2009, 12:45:27 »
    Für das schöne Board gibt es aber keine schönen CPUs in meinen Augen ;) Ich mag den Phenom nicht und ein X2 ist mir zulangsam. Daher der i7!

    Kauf dir nen Tower, kostet ja nix :D


    Offline SeLecT

    • kühlt mit ner Kaskade
    • *
    • Beiträge: 2.780
    Re: [V] DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH (AM2+) | Scythe Mugen
    « Antwort #3 am: 11. Februar 2009, 10:14:23 »
    Alles verkauft, kann geschlossen werden.