Autor Thema: Ebay -> Kurioses  (Gelesen 7727 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Ebay -> Kurioses
« am: 02. Januar 2007, 20:05:25 »
Huhu,

habe gerade auf der Ebay.de Seite eine schöne Kategorie gefunden: ungeöffnete Weihnachtsgeschenke! ^^

-> klick

Ich finds lustig! ^^
« Letzte Änderung: 02. Januar 2007, 20:05:48 von Fragchicken »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 20:15:55 »
Naja ich würde sagen, dass das reine Verarschung ist.
Ich will nciht die langen Gesichter sehen, der Bluff auffliegt, weil immer mit viel Geld argumentiert wird (Beim ersten eine Spielekonsole die es eventuell sein könnte und beim zweiten die sehr gut verdienende Schwester)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #2 am: 02. Januar 2007, 22:39:23 »
Damit kann man einen aber ordentlich abzocken....man kann doch etwas total mit glamour etc. verpacken und drinnen nur ein päckchen kaugummi finden oder so....

20€ wirste wohl locker machen...aber das ist eigentl. total unfair, wie ich finde...
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #3 am: 02. Januar 2007, 23:19:19 »
Genau das ist es, was ich meinte. Mit kleinen Hinweisen ala 'sie hat angedeutet, dass es ne Konsole ist' werden die Leute gierig gemacht und nacher nach dem Motto: ICH wusste ned, was drin ist - abgespeist.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #4 am: 02. Januar 2007, 23:21:24 »
Genau das ist es, was ich meinte. Mit kleinen Hinweisen ala 'sie hat angedeutet, dass es ne Konsole ist' werden die Leute gierig gemacht und nacher nach dem Motto: ICH wusste ned, was drin ist - abgespeist.

Das ist ja gerade das lustige daran - aber es gibt immerwieder Menschen die darauf reinfallen. Das selbe Prinzip ist es eine Grafikkartenverpackung für unsummen zu verkaufen. Aber das ist nunmal legal, weil man verstößt gegen keine Richtlinie.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #5 am: 02. Januar 2007, 23:50:47 »
Solange sie mir nicht kommen und wollen gebrauchtes Klopapier verkaufen, soll mir das egal sein, ich bin nicht der Idiot, der es kauft :)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #6 am: 02. Januar 2007, 23:53:50 »
Solange sie mir nicht kommen und wollen gebrauchtes Klopapier verkaufen, soll mir das egal sein, ich bin nicht der Idiot, der es kauft :)

Es gibt immer Leute, auch welche, die gebrauchtes klopapier kaufen würden ... wenn man das Zeug richtig verkauft. Mich wunderst, das überhaupt sowas von ebay zugelassen wird. Man kauft ja praktisch die Katze im Sack und mich würde es wundern, wenn auch nur ein einziges Geschenk was "Tolles" enthält.
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #7 am: 03. Januar 2007, 02:15:52 »
nunja, solange dabei steht, dass der käufer nicht weiß, was genau er bekommt, ist ebay als plattformanbieter ausm schneider

Offline Gandalf

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 95
  • Der Persil-Magier
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #8 am: 03. Januar 2007, 09:50:00 »
Hmm, jetzt weiß ich wie ich Geld verdienen kann:
Ich nehme die Verpackung von irgendeinem meiner Elektronikgeräte unten im Keller. Packe dort ein paar wertlose Sachen rein. Verpacke es schön und stelle bei eBay mit der Vermutung rein, dass es sich um ein Notebook, PDA, iPod oder sonstiges halte, weil meine eX solche Andeutungen gemacht hat  :rofl:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007, 09:50:35 von Gandalf »
Eine Endlosschleife ist immer wieder ein Grund dem Programmierer zu danken, dass er ein Werk für die Ewigkeit geschaffen hat.

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #9 am: 03. Januar 2007, 12:13:53 »
und in wahrheit sind dann nur rest klamotten drinne die bei ihr gelagert wurden.
so jeans für 10eur und so.... :engel:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #10 am: 03. Januar 2007, 12:40:08 »
Also wer sich sowas steigert naja. Aber so kann mann natürlich schon ein paar Euro verdienen. Einfach was billiges rein und dort reinschreiben dass mann ne reiche Ex hatte :ugly:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #11 am: 03. Januar 2007, 12:59:52 »
Ich hab mir mal die ersten fünf Auktionen angeschaut. Wenn man das so liesst ham die untereinander alle was miteinander gehabt und kurz vorm Fest schluss gemacht. Da is das Po-loch EX der die beste Freundin beglückt hat. Dann die Po-loch
Ex die fremdgeganen ist und natürlich der Ex-Verlobte der nun die beste Freundin liebt. Das besser als jede Sitcom  :ugly:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #12 am: 03. Januar 2007, 16:53:52 »
Ich hab mir mal die ersten fünf Auktionen angeschaut. Wenn man das so liesst ham die untereinander alle was miteinander gehabt und kurz vorm Fest schluss gemacht. Da is das Po-loch EX der die beste Freundin beglückt hat. Dann die Po-loch
Ex die fremdgeganen ist und natürlich der Ex-Verlobte der nun die beste Freundin liebt. Das besser als jede Sitcom  :ugly:

Geil! :D Es gibt Leute die kombinieren die Autkionen, das habe ich auch noch nicht erlebt! ^^ :respekt:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #13 am: 03. Januar 2007, 17:53:38 »
naja, ich würde mein geschenk auch ungeöffntet verkaufen.. wenn es von meiner ex ist, die das erst seit kurzem ist    :lol1:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Mystic-X

  • Gast
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #14 am: 03. Januar 2007, 19:07:21 »
 :ugly:  da sieht man mal wieder was für doofe leute es gibt die da mirbieten
40€ und mehr und nacher his nen Paar Socke oder nen Oullover für 10€ drin  :lol:
naja ich ersteigere nicht gerne böse überraschungen

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #15 am: 03. Januar 2007, 19:08:31 »
ich würde auf geschenk von einer bitterbösen enttäuschten total genwervete ex auch nix bieten :D

wer weiß was sie da aus rache reingepackt hat ....
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #16 am: 03. Januar 2007, 19:14:36 »
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit diesen diverersen hardwarekisten aus Insolvenzen? Würde mich mal interessieren was dort alles für Kramszeug drin ist.

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #17 am: 03. Januar 2007, 21:55:38 »
ich will mal behaupten, dass du da irgend n stück müll bekommst. allein ein titel namens "BASTLER NEU" lässt das erahnen.

also ich würde dir nicht dazu raten

andererseits, wenn genau da steht, was es ist. zb. "1000 Rote LEDs", dann gehts
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007, 21:56:39 von Toreador »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #18 am: 03. Januar 2007, 23:05:52 »
ganz easy ich will ne eidesstattliche erklärung von wem das geschenk stammt

"vom ex, weil wir uns getrennt haben" kann jeder behaupten.. ich will nen namen :P

und wenn in dem ding dann etwas ist was nicht den charakter eines "normalen weihnachtsgeschenks" hat, gibts stress.

.. aber gut alles sinnlos weil es eh hauptsächlich nur abzoche ist.. ist schon erstaunlich wieviele mädels vor/an weihnachten ihren freund verlassen, der ihnen höchstwahrscheinlich ein sony notebook schenkt.. zufall? .. naja
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ebay -> Kurioses
« Antwort #19 am: 04. Januar 2007, 12:08:36 »
was hat es eigentlich mit den 13 Jahren auf sich? Erst ab 14 ergeben isch doch strafrechtiliche konsequenzen, oder?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...