Autor Thema: Was geht bei euch an Silvester?  (Gelesen 17490 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #60 am: 04. Januar 2007, 18:45:07 »
Spudguns (=potatoguns=Kartoffelkanonen) sind höchst gefährlich und sogar verboten, das nur mal so am Rande.

Wenn er sagt dass er ne Sprengstoffkauflizenz hat, tippe ich aber eher auf gigantische 'Raketen' als auf ne Kartoffelkanone.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #61 am: 04. Januar 2007, 19:06:08 »
@Claas:

Sieht doch jeder Blindfisch, eine Kartoffel-Fla(Ra?)K :lol1:

Zitat von: Wiki>Ironie
In einer schriftlichen Mitteilung ist Ironie nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Autor und seine Einstellungen sind meist unbekannt; ebenso fehlt die Übermittlung der Satzbetonung. Die einzige Möglichkeit, Missverständnisse vollständig zu vermeiden, ist, in schriftlichen Mitteilungen auf Ironie zu verzichten. Allerdings gibt es ziemlich klare Methoden, Ironie auch in Printmedien darzustellen.

[...]

Internetnutzer haben in der Kommunikation (beispielsweise in Mitteilungsforen, E-Mails und Chats) aufgrund des eher lockeren Umgangstones andere Möglichkeiten, um Ironie (sowie Gefühle) auszudrücken oder kenntlich zu machen:

-Emoticons als Ersatz für Mimik (um Aussagen den Ernst mithilfe eines Lachens zu nehmen) (z. B. ;-))

Reicht ein lachender LoL-Smiley nicht?  :bah:

MfG,
Mr.Malik
       

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #62 am: 04. Januar 2007, 19:10:30 »
nö.

;) <-- I-R-O-N-I-E
« Letzte Änderung: 04. Januar 2007, 19:10:54 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #63 am: 04. Januar 2007, 19:19:23 »
also an silvester würde sich wohl wirklich so ein feuerwerk besser machen als dumme kartoffeln...
ich tippe auf eine mörder feuerwerksbatterie :D
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #64 am: 04. Januar 2007, 19:26:24 »
Die Rakten dazu will ich aber mal sehen :cool:. Stell dir die Rakete vor für die wo du so ein mördermässiges Abschuss Teil brauchst :o


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #65 am: 04. Januar 2007, 20:03:44 »
Die Rakten dazu will ich aber mal sehen :cool:. Stell dir die Rakete vor für die wo du so ein mördermässiges Abschuss Teil brauchst :o

Deswegen war 'Raketen' auch in Anführungszeichen...Bei den riesen Feuerwerken in Berlin oder so werden die Dinger ja auch hochgeschossen und explodieren oben in der Luft und geben so Lichtdinger wei eben bei Raketen auch.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #66 am: 04. Januar 2007, 22:33:51 »
Und side.. lebt noch  .. :lol1:  ??
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #67 am: 04. Januar 2007, 22:37:09 »
denke nicht das er sich in die luft sprengt wenn er das zeug schon kaufen darf... warum eigentlich, wenn man fragen darf?
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #68 am: 05. Januar 2007, 00:18:06 »
Sieht doch jeder Blindfisch, eine Kartoffel-Fla(Ra?)K  :lol1:
Um sich unliebsame Marsmänner fernzuhalten :D
Hölle nein! Das ist für ordentliches Feuerwerk, Kartoffeln leuchten schliesslich nicht so schön am Himmel. Marsman konnte ich mir auch anders vom Leib halten (nicht böse gemeint ;))

Ach du Scheiße, das Teil rockt aber wohl jede "50-Schuss Batterie" weg!  :crazy:

Gibts da Vids vom "launch"?  :kratz:
ein vid würd mich da auch interessieren sehr eindrucksvoll das ganze.
Ja, habe ein paar mal die Kamera drauf gestellt, gab ein paar Aussetzer wenn die Dinger direkt vor oder neben der Kamera gestartet sind, ging aber noch.
http://binary-side.net/tmp/start.wmv
http://binary-side.net/tmp/start_2.wmv

Und side.. lebt noch  .. :lol1:  ??
Klar, bin noch komplett. Ist nur ziemlich laut wenn man direkt daneben steht. Ich habe nichts geschrieben, weil ich nur mit Video wieder ankommen wollte, das ist aber auf dem Rechner Zuhause ;)
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #69 am: 05. Januar 2007, 10:25:07 »
Hah, ich hatte recht ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #70 am: 05. Januar 2007, 16:19:27 »
gibts denn nix vom ergebnis selbst zu sehen?? wie die dinger aus der abschussrampe schießen ist jetz nicht sooo interessant, hätte da gerne einen vergleich gehabt zu normalen raketen :D
denke das war schon etwas mehr oder?
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #71 am: 05. Januar 2007, 16:29:58 »
Das Ding funktioniert ja wirklich.. was warst Du nochmal von Beruf ? :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Was geht bei euch an Silvester?
« Antwort #72 am: 05. Januar 2007, 16:36:24 »
gibts denn nix vom ergebnis selbst zu sehen?? wie die dinger aus der abschussrampe schießen ist jetz nicht sooo interessant, hätte da gerne einen vergleich gehabt zu normalen raketen :D
denke das war schon etwas mehr oder?
Ich hatte eigentlich einem Kollegen gesagt, er solle da mal ein bisschen filmen und Fotos machen, hat der aber wohl verpennt. Habe weder Fotos von den Geschossen, noch vom Feuerwerk selber. Finde das selber schon Schade :(
Naja, nächstes mal dann
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob