Autor Thema: Die Überwachung geht los ...  (Gelesen 7081 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Die Überwachung geht los ...
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2006, 21:49:43 »
nemon meint imho nur, dass das alles nix neues ist, und man wenig machen kann..  und selbst wenn man was macht beisst man sich selbst in des schwanz - man kann atm nur machen was einem selbst gefällt, und hoffen so was zu bewegen - durch Vorbild nämlich

Hugh!



Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Sonic Lux

  • Gast
Re: Die Überwachung geht los ...
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2006, 23:38:25 »
Ich denke das Demos schon noch was bringen, aber das ist ne andere Sachen.
Wenn alle so denken und jede Sache hinnehmen weiß der Staat ja auch nicht das er was falsch mach, okay er weiß es vllt. aber ohne Widerspruch auch keine Maßnamen...
Man sollte schon Flagge zeigen, ob nun politisch noch sonst was, entweder auf Demos oder Petitionen ... auf jeden Fall sollte man nichts hinnehmen was einen stört.

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die Überwachung geht los ...
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2006, 13:11:57 »
tja, ich muss da nur auf meiner schule mich umgucken. da stört sowas keinen. da stört die mehr, das so wenige grüne wählen anstant das wir auf dem weg sind einen überwachunsstadt zu gründen (*schon wieder, hatten wir schon oft genug in deutschland*). ich hab echt das gefühl das in deutschland mehr als nur eine sache schiefläuft. aber die masse wird so geblendet, das meine einfach nicht genug menschen zusammenbekommt um eine vernüftige demonstration zu veranstallten. selbst wenn 100 leute demonstrieren bewirkt das gar nichts ...