Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 81887 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #120 am: 29. Juni 2009, 11:38:43 »
Ich geh wegen der Mucke und zum Tanzen in Clubs, aber auch nur wenn namhafte DJs auflegen die mir zusagen...

eben.

und die macker mit ihren braungebräunten tussies gehen mir sonstwo vorbei. ;)
Hast ja eine Perle, von daher :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #121 am: 29. Juni 2009, 17:58:01 »
hab mir sonntag morgen die ferse geprellt -.-

aber die party war gut. also der teil den ich noch im kopf habe...

und mein oller chef zögert mit dem urlaubsantrag.... ganz doofe sache
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 17:58:45 von M0rre »

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #122 am: 29. Juni 2009, 19:44:52 »
allerdings.
Und ich hab diese Woche nur Stress.

Zu Heute waren in Mathe 27 Aufgaben zu lösen (Hausaufgabe), was im Endeffekt 9 Blätter ausmachte. Latein war für die Katz-.-, Deutsch naja...ging..

Dienstag habe ich einen "Projekttag Darstellendes Spiel", bei dem ich wohl bis 19 Uhr in der Schule bleibe-.-

Mittwoch...Früh Sport, dann Psychologie, das einzig gute Fach an dem Tag, danach Englisch, wo ich ein Shakespeare-Rollenspiel (selbstausgedacht) vorstellen darf/soll/muss-.-

Donnerstag... Unterricht: 9 Stunden, inkl. Latein + Aufführung des DS-Stückes ab 18 Uhr in der Schule

Freitag...Unterricht Geschichte KK und Physik KV + Aufführung des DS-Stückes ab 18 Uhr in der Schule

Na geil. Wenn meine Freundin dann Freitag zu mir kommt, werd ich erstmal schlafen.. Was für ne Woche...so wünscht man sich das als Schüler-.-

Dass die Lehrer nicht mal im Laufe des Schuljahres darauf kommen, dass man Noten braucht...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #123 am: 29. Juni 2009, 19:46:23 »
ihr und euer jammern....

neben den 78 blauen flecken, muskelkater in allen regionen, chronische schwitzeritis und plattfuss gehts mir ganz gut. :D

ich mach ma weiter.

 :crazy:

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #124 am: 29. Juni 2009, 20:24:01 »
naja ich bin wohl doch gut bedient. mein kumpel hat sich am selben abend auf dem letzten kilometer nach hause den fuss gebrochen  :ugly:

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #125 am: 29. Juni 2009, 20:30:16 »
Ich trinke nicht und fahr mit Auto. Auch nüchtern sind Parties ganz gut zu verkraften xD

edith...
ml: Jap Plattfuß ist auch bei mir der Fall... allerdings trage ich ja 2,5kg an jedem Fuß (New Rock Boots) vorn 3 cm, hinten 5 cm Sohle. Recht angenehm *g*
...Allerdings *jammer* ist mal wieder ne Schnalle an einem leicht lediert... Muss dafür immer nach Berlin zur (garantie-) Reparatur -.-
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 20:33:23 von Ænimous »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #126 am: 29. Juni 2009, 20:54:29 »
grad zwei teile eines FIlmes auf EINE (!!!!) DVD gebrannt :aua:

Morgen erst mal Rohlinge kaufen und dann nochmal..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #127 am: 29. Juni 2009, 21:24:31 »
Gerade aus der Uni gekommen, E-Technik suckt :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #128 am: 29. Juni 2009, 21:46:46 »
Jammern auf höchsten Niveau, S8 Schalter in nem Traumzustand, 99% Vollausstattung, kaufen, oder nicht? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.  :no:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 21:48:41 von Marlboro Man »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #129 am: 29. Juni 2009, 21:48:50 »
Jammern auf höchsten Niveau, S8 Schalter in nem Traumzustand, 99% Vollausstattung, kaufen, oder nicht? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.  :no:
Für was denn Schalter?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #130 am: 29. Juni 2009, 21:53:00 »
für nicht automatik^^

...wenn dus dir leisten kannst....^^
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 21:53:49 von Ænimous »

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #131 am: 29. Juni 2009, 22:12:34 »
für nicht automatik^^

...wenn dus dir leisten kannst....^^

genau, für das NICHT Opa Feeling, wobei die Tiptronic auch nicht so schlecht ist.  ;)

Was heißt leisten, das Teil ist ne pure Wertanlage, so billig wie jetzt wird es die nie wieder geben. Ich traue der Sache in den nächsten 4 Jahren 25% Steigerung zu, trotz steigendem Alter. 

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #132 am: 29. Juni 2009, 22:22:29 »
Gerade aus der Uni gekommen, E-Technik suckt :)
gibt doch kaum was interessanteres ;)

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #133 am: 29. Juni 2009, 23:12:06 »
@mabo

wahr wahr^^

@t: bin müde und hab mein tagessoll nicht vollständig geschafft... nja morgen ist auch ein tag^^

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #134 am: 29. Juni 2009, 23:30:17 »
es ist viel zu warm .... ok so warm ists noch nedmal und das ist was mich mehr stört .. aber zum glück ist ja bald wieder winter  :ekmler:
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #135 am: 29. Juni 2009, 23:43:33 »
gut das es in den meisten räumen in denen ich mich im moment aufhalte die luft temperiert wird :D mal abgesehen vom garten.... aber da solls ja auch warm sein :D

unser haus bleibt schön kühl und unterm dach, da wo es sonst immer 35° sind, haben wir ne klimaanlage :ekmler:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #136 am: 30. Juni 2009, 10:57:31 »
für nicht automatik^^

...wenn dus dir leisten kannst....^^
Ah, nun habe ichs verstanden :) Dachte bei Schalter an Lichtschalter oder sowas :)

@Nemon: Voll behämmert: Wenn ich mich mal nach der Uni versuche ranzusetzen klappt nichts. Nun schwänze ich sozusagen uni, da die Prof. eh nach einem Buch arbeitet und bringe mir den Kram selber bei...nun gehts noch wie geschmiert...das eine oder andere Mal zwar überlegen aber das ist ja normal...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #137 am: 30. Juni 2009, 12:55:22 »
claas, setz dich mit einem 2. studenten, der mindestens mittelmäßig ist, zusammen und lern zu 2. nicht zu 3., oder mit mehr, sondern zu 2. und dann rechne übungsaufgaben und alte klausuren. wenn einer von euch auf ein problem stößt, kann oftmals der andere weiterhelfen. selbst, wenn ihr beide nicht weiterwisst, dauert es zur lösung des problems in der regel deutlich kürzer, als wenn man alleine lernt. und lernt nicht zuhause, sondern am besten irgendwo in der uni fernab von computern und sonstigen ablenkenden aktivitäten

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #138 am: 30. Juni 2009, 21:13:30 »
dürft dreimal raten wo ich noch ne stunde bin......  :boese:

5 Überstunden an einem Tag sind schon viel ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #139 am: 30. Juni 2009, 21:26:52 »
claas, setz dich mit einem 2. studenten, der mindestens mittelmäßig ist, zusammen und lern zu 2. nicht zu 3., oder mit mehr, sondern zu 2. und dann rechne übungsaufgaben und alte klausuren. wenn einer von euch auf ein problem stößt, kann oftmals der andere weiterhelfen. selbst, wenn ihr beide nicht weiterwisst, dauert es zur lösung des problems in der regel deutlich kürzer, als wenn man alleine lernt. und lernt nicht zuhause, sondern am besten irgendwo in der uni fernab von computern und sonstigen ablenkenden aktivitäten
Ist mir schon klar. Sitze in der UB, schön Ohropax rein und ab dafür. Lösungen habe ich ja und an und für sich geht das mit den Lösungen ja aber nun stoße ich auf kleine Defizite, die bisher immer ein Problem waren. Bezugspfeile z.B. Nun gehts irgendwie. Nur bin ich jetzt bei Brückenschaltungen und 'komme nicht weiter'. Soll heißen, mit den Formeln aus dem Buch, die man inzwischen auswendig kennt, gehts aber von früher hatte ich noch eine andere Lösung im Kopf, bei der ich immer dachte, dass sie richtig ist. Ist sie aber nur bedingt. Das sind so kleinigkeiten.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...