Eiskaltmacher.de
Hardware => Mainboards => Thema gestartet von: Morpheus am 30. Oktober 2006, 13:04:24
-
Hallo,
gibt es bei DFI auch eine Niederlassung in Deutschlang oder wo ich Kontakt aufnehmen kann. Da alles in Englisch zu schreiben möcht ich vermeiden(Hasse Englische-Briefe).
Danke im Vorraus
Mfg Morpheus
-
nein dfi ist in den niederlanden vertreten, so wie fast alle mobo hersteller, hab da schon einige briefe verfasst, und ich hasse das genauso brauch da für einfachste dinge mal eben eine stunde.
aber was will man machen wenn man mords probleme mit arbeitsspeicher hat. (hoffe ich irre mich jezt da nicht mit der niederlassung wegen meinem ram hatte ich auch schon reichlich mailverkehr)
-
Nja ich werd dann wohl über die angegeben E-Mail-Adresse nen Brief versenden falls ich mein PC ned endlich zum laufen bekomme.
-
so schlimm ist das schreiben auf englich auch ned, muss ja kein korrekter brief sein.
einfach ne freundliche anrede, dann kurz das problem und gut ist.. das ganze "geschwafel" kostet beide seiten nur zeit und nerfen ;)
-
Hat jmd. hier schon RMA Erfahrungen mit DFI?
Will nur wissen, ob die das bemängeln, dass der penetrante, originale Lüfter an der Southbridge (nF4 Ultra-D) mal ab war...
-
Ich habe mcih mal auf www.dfi-street.com registriert, weil ich auch mal Probleme mit denen hatte. Es scheint so zu sein, dass die in solchen Sachen recht kulant sind und sich nicht wegen jedes kleinen bischens auf die Barrikaden gehen.
Registriere dich dort doch mal und schildere denen dein Problem. Soweit ich weiß, sind dort diejenigen die für RMA usw zuständig sind auch Mod, also ein sehr direkter Draht zu denen ist dort schon gegeben.
-
ich glaub jetz auch nicht das die wegen solchen kleinigkeiten rummosern. wenn man laut eigener aussage ein oc'er board verkauft dann sollte man mit sowas leben können ansonsten brauchen sie so einen sloagen nicht nutzen :D
-
Dito. Denen ists auch latte wenn das Board sich verabschiedet wenns zu hoch getaktet wurde. Da sind die wie gesagt recht kulant. Und die Community ist sowieso erste Sahne.
-
Wie isn die emailadresse fürs RMA. Wenn ich übers kontaktformular auf der DFI seite reinwill, krieg ich nur HTML Salat
-
Ka. Ich würds einfach im Forum probieren und dann direkt fragen, wie es mit RMA aussieht oder ob es noch andere Möglichkeiten zur Problemlösung gibt.
-
Mein Board is jetz seit 2Wochen bei ihnen.
Mal schauen wie lange es noch dauert -.-
-
mein CFX-3200 war schon 2 Mal dort. War ansich kein Problem. Die Anfrage kann sogar in Deutsch verfasst werden. Leider geht das nur über die komische html Seite.
Gruss,
Marsu1x
-
Ich habs zum online-shop geschickt und die habens dann sofort an DFI weiter gesendet.
Wie lange hat es gedauert bis deins zurück kam?
-
2 Wochen
-
Cool.
Nja dann kommt es hoffentlich nächste Woche wieder.
-
da bin ich ja gespannt :D