Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Digitalkamera für etwa 220Euro

<< < (2/4) > >>

The_hurricane:
Auf was sollte ich achten beim kauf?
Ausgenommen natürlich der akku


 edit:  was ist mit dieser, ist gerade als Aktion zu erhalten: http://www.toppreise.ch/prod_82476.html

dennisstrehl:

--- Zitat von: The_hurricane am 07. Mai 2007, 19:47:14 ---
--- Zitat von: dennisstrehl am 07. Mai 2007, 19:29:33 ---"eine Kamera mit Akku kaufen"
"sind das einfach wiederaufladbare Batterien"

Akkus sind wiederaufladbare Batterien.
oO

Ansonsten wäre es ganz nett zu wissen wofür die Kamera denn eingesetzt werden soll.
( Draußen / Drinnen? Produktfotographie / Studioeinsatz? )

--- Ende Zitat ---

Ich meine andere Akkus, soll heissen irgend so ein schwarzer kleiner Klotz ohne dass man die Batterien sieht

--- Ende Zitat ---

Also ein Spezialakku und keine normalen Mignon- / Micro-Zellen?

Da du die Frage nach dem Einsatzgebiet nicht beantwortet hast liste ich einfach mal ein paar Kameras für verschiedene Einsatzgebiete auf...

Fujifilm F31fd
Gut bei wenig Umgebungslicht, da die Kamera rauscharme hohe Empfindlichkeiten bietet. Leider nur 3x-Zoom. Bietet auch eine Gesichtserkennung, ist für Leute die einfach drauflosknipsen wollen ohne drauf zu achten worauf man da eigentlich scharfstellt vielleicht ganz nützlich.

Panasonic TZ1
10x-Zoom in sehr kompakter Bauweise, Blidqualität dementsprechend nicht so prall, vor allem durch Rauschen bei höheren Empfindlichkeiten. Der Bildstabilisator gleicht das zumindest bei unbewegten Objekten wieder aus. Die Farbwiedergabe haben die Cams von Panasonic angeblich sehr gut im Griff.

Canon A710 IS
Guter Allrounder, Bildstabi, 6x-Zoom.

Canon Ixus 850 IS
Bietet zusätzlich mehr Weitwinkel (28mm Brennweite)

Ne Idee in welche Richtung es gehen könnte? Ich würde dann noch ein paar Modelle in der Richtung raussuchen.

LaKrassa:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=111295


Viel Spass beim Lesen ;)

Fantometer:
nun denn effe.. wenn bei mir ne Kam auf der Wunsch/Gehaltsliste steht, wende ich mich mal an dich :lol1:   sry für ot, aber brauch da irgendwann selbst ne beratung ;)

LaKrassa:
Die Ixus ist OK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln