Enermax T.B. Apollish und T.B. Vegas
Geschrieben von aSSaD   
Monday, 21. February 2011
Beitragsinhalt
Enermax T.B. Apollish und T.B. Vegas
Ausstattung und Optik
Technik
Drehzahlen und Akustik
Fazit

Die ganze RasselbandeAuch an kalten Winterabenden suchen manche die Erfrischung. Sei es, um im Winter ohne doppelten Wollpulli und lange Unterhosen vor die Tür zu gehen oder gar nachts um drei auf dem Balkon auszuloten, wie viel Megahertz mehr Takt aus seinem Prozessor gequält werden kann. Damit die Nachbarn nicht durch lauten Krach geweckt werden, aber die „Gefällt mir“ klickende Nachbarstochter auch was zu sehen hat, erfand Enermax die beleuchteten Lüfter der T.B.Apollish und T.B.Vegas Baureihe.

 

Wir danken Enermax für die unkomplizierte Bereitstellung der Lüfter!

Enermax



Letzte Aktualisierung ( Sunday, 27. February 2011 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs