In Win Ironclad
Geschrieben von efferman   
Tuesday, 29. June 2010
Beitragsinhalt
In Win Ironclad
Die Aussenhaut
Der Innenraum
Montage
Der Betrieb
Das Fazit
weitere Informationen
102_7654.JPGWieviel Lüfter hättens denn gern? Dem einen genügen zwei, dem anderen ist selbst einer noch zuviel. Und dann gibt es noch eine Gruppe von Usern die gar nicht genug Luftzug haben können. Das In Win Ironclad bietet hier üppige Möglichkeiten sich auszutoben. Werden alle Optionen genutzt, lassen sich zehn 120er Gehäuselüfter in dem Big Tower verbauen. Doch was bietet das Ironclad abseits der Belüftungsoptionen?

 

Wir danken Caseking.de für die freundliche Bereitstellung des Gehäuses.

 

caseking.468x60.white




Letzte Aktualisierung ( Sunday, 18. July 2010 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs