Arctic Cooling bekommt Geschwister
Geschrieben von efferman   
Thursday, 3. June 2010

New_LogoEinstmals stellte Arctic Cooling lediglich Kühlungsprodukte her, doch mittlerweile reicht das Angebot von Kühllösungen, über Soundsysteme und Netzteilen bis hin zu Freizeitzubehör. Aufgrund dieser Vielfalt hat sich Arctic Cooling entschlossen seine Geschäftsstruktur aufzufächern und die vier Gebiete unter dem neuen Markennamen Arctic zu vereinen. Mit dem Leitsatz „Spirit of Innovation“ möchte die neue Marke auch weiterhin Produkte anbieten, die sowohl preiswert, als auch die gewohnte Qualität aufweisen.

 

  spio

Wer jetzt befürchtet das der Begriff Arctic Cooling vom Markt verschwindet, kann beruhigt werden. Der bekannte Name wird zukünftig lediglich bei Kühlungsprodukten verwendet. Einhergehend mit der Neugliederung bekommt jedes Geschäftsfeld ein eigenes Logo.

ARCTIC_Brand_Cooling_Logo_150 ARCTIC_Brand_Power_Logo_150

ARCTIC_Brand_Logo_150 ARCTIC_Brand_Hobby_Logo_150

Aufgrund der Neugliederung werden sich in nächster Zeit auch diverse E-Mail-Adressen ändern, zu denen auch die Support Kontakte gehören. In einer Übergangszeit werden die alten Kontaktadressen jedoch zu den passenden Stellen umgeleitet, sodass ein reibungsloser Übergang möglich sein wird.


Letzte Aktualisierung ( Thursday, 3. June 2010 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs