Scythe Yasya
Geschrieben von efferman   
Saturday, 5. June 2010
Beitragsinhalt
Scythe Yasya
Lieferumfang
Montage
Leistung des Luefters
Kuehlleistung stehend
Kuehleistung haengend
Fazit
weitere Informationen
103_7343.JPGDer Scythe Yasya - Friedlicher Naturgeist oder Dämon? Die eher wilde Formgebung lässt auf einen Dämon schließen, da die vielen Prismen dem Panzer einer Echse ähneln. Und auch der Lüfter zeigt, mit seinen 1900 Umdrehungen pro Minute, keinerlei Bemühungen sich unauffällig zu verhalten. Doch Scythe hat dem Nutzer mit einem Potenziometer die Möglichkeit an die Hand gegeben, den Dämon zur Ruhe zu zwingen. Doch ist dann noch genügend Biss vorhanden um seine Aufgabe zu erfüllen oder wird er dadurch zum Naturgeist?

 

Wir danken Scythe Deutschland für die unkomplizierte Bereitstellung dieses Kühlers.



Letzte Aktualisierung ( Saturday, 5. June 2010 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs