Cooler Master ATCS 840
Geschrieben von Nemesis   
Friday, 22. January 2010
Beitragsinhalt
Cooler Master ATCS 840
Aeussere Erscheinung
Innerer Aufbau
Zubehoer und Technische Daten
Belueftungskonzept
Fazit

IMG_7887Das Cooler Master ATCS 840 tritt das Erbe des ATCS 200 an, welches im Jahre 2000 als weltweit erstes Vollaluminiumgehäuse ein wahres Luxusgehäuse zu einem Preis von damals über 700 DM war und über diverse Vorzüge verfügte, die zu der Zeit nicht selbstverständlich waren.
Ob die Neuauflage mit Ausrichtung auf die heute gefragten Eigenschaften ebenso wie das neue Design überzeugen können, werden wir uns in diesem Review ansehen.

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Cooler Master für das Testexemplar bedanken. 

 

                                    CoolerMaster

 

 



Letzte Aktualisierung ( Saturday, 30. January 2010 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs